Freitag, 10. Februar 2012

Ich, einfach unverbesserlich!!!

So, nachdem ich nun meiner ersten Aufregung Luft gemacht habe, wird es wohl Zeit mich und meinen Blog ausführlicher vorzustellen.
Alsooooo...ich bin eine 24-jährige Studentin und lebe am Hinterteil der Welt. Wo das sein soll? Na im schönen Westerwald! Schön ist es hier wirklich und mittlerweile bin ich auch eine bekennende Lokalpatriotistin, aber mit Shopping ist hier wenig. Doch glücklicherweise bin ich nebenbei noch Studentin in Bonn und pendel jeden Tag in die "große" Stadt. *hust* Mir ist durchaus bewusst, dass die meisten Bonn eher als Dorf sehen, aber genau deshalb lieb ich es. Wenig Hochhäuser, viel Grün und man kann überaus angenehm shoppen. Und die ganzen Geschäfte liegen der Uni auch noch fast direkt gegenüber!!! :D Für den Geldbeutel ist das natürlich nicht immer so förderlich, aber das interessiert uns die meiste Zeit ja nur bedingt, oder? ;)
So, damit ihr euch ein Bild von dem machen könnt, was euch hier zukünftigt erwartet, hab ich mal ein paar Fotos von mir. Man will ja schließlich wissen, welche Art von Freak das Gegenüber ist.








So, ich hoffe mal, damit erklärt sich auch schon, worauf das hier rausläuft. Ich liebe die Kleidung und den Stil der 20er bis 60er Jahre und ganz besonders mag ich, wie moderne Pin-Ups dies wieder aufleben lassen.

Jetzt werd ich euch mit all dem Kram der mir zu diesem Thema einfällt zumüllen, obs euch gefällt oder nicht. ;)
Der nächste Post wird sich dann wohl auch mit Winterkleidung mit dem gewissen Vintage-Je-Ne-Sais-Quoi beschäftigen. Ich freu mich schon, ihr hoffentlich auch!
Küsschen
Eure Betty



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...