Samstag, 10. März 2012

And the Winner is...

...das Grüne!!!
Leider haben sich nur wenige von euch erbarmt und haben auf meine Frage nach dem richtigen Outfit für die Bohéme Sauvage heut Abend meinen Post kommentiert. Doch auf Facebook wart ihr etwas fleißer. :) Das Ergebnis ist recht eindeutig ausgefallen. Das Grüne mit dem hübschen braunen Kragen hat das Rennen gemacht. Gestern hab ich noch einen sehr tollen Kopfschmuck erstanden, der das ganze einfach brilliant ergänzen wird. Ich werd mich mal langsam in die Vorbereitungen stürzen. Ach, was freu ich mich! Bilder gibts dann in den nächsten Tagen. Wünsche allen, die sich ebenso wie ich heut abend in den Alten Wartesaal begeben, viel Spaß! Und allen anderen kann ich nur empfehlen bei der nächsten Bohéme Sauvage dabei zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...