Sonntag, 4. März 2012

Was zieh ich bloß an???- Boheme Sauvage

Tja Ladys, also das Problem kennen wir wohl alle. Ein tolles Event steht an, man steht vor dem Kleiderschrank, der natürlich über und über gefüllt ist, aber trotz allem Bitten und Betteln an die Modegötter kommt einfach keine Eingebung. Ähnlich gehts mir zur Zeit. Nächstes Wochendende findet die Boheme Sauvage in Köln statt und ich freu mich schon tierisch. Aber bei all den hübschen Teilen in meinem Schrank, will mir einfach nicht einfallen, welches das Richtige für den Anlass ist. Also: BITTE, BITTE, BITTE helft mir!!!

Hier sind die aktuell zur Wahl stehenden Favoriten. Sagt mir welches euch gefällt und warum. Samstag werde ich dann das Gewinneroutfit bekannt geben. Ich bin schon total gespannt, welches Kleid es denn wird. Wenn ihr mehr zur Boheme Sauvage wissen wollt, findet ihr hier alles Wissenswerte. http://www.boheme-sauvage.net/

Achja, und sorry für mein etwas wüstes Aussehen. Der Hauptmann und ich waren vorher 2 Stunden wandern. Entsprechend kaputt war ich auch. :)




Variante 1. Das hier ist das Outfit vom letzten Mal Boheme Sauvage in Köln im September 2011. Es ist ein Originalkleid meiner Urgroßtante.




















Variante 2.  Dies hier ist ein simples aber wunderschönes schwarzes Abendkleid mit einem ansehnlichen Ausschnitt.





















Dazu könnte man dieses Jäckchen kombinieren.





















Variante 3.  Wäre farblich auf jeden Fall auffällig. Der Kragen ist aus einem angenehmen samtenen Stoff, das Kleid selbst hat was von Crepe.






















Variante 4: Dieses Traumstück haben mir die Eltern vom Hauptmann mal aus Paris mitgebracht. Es hat ein tolles Samtmuster, das sich einfach super anfühlt. Unter der Brust ist eine verschnörkelte Spange angebracht.




















Hier das Muster mal etwas deutlicher.





















Ich bin total gespannt für welches Kleid euer Herz schlägt!!!

Küsschen
Eure Schleifen-Betty

Kommentare:

  1. Variante 1 - definitiv!
    Auch wenn alle Kleider sehr schön sind.
    2.Favourite wäre Variante 3.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Variante 2. Mit ner tollen Wasserwellen-Frisur und Perlenkette... Pefekt!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für Nr. 3! Mal nicht Signalschwarz...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...