Freitag, 20. April 2012

Pin-Curls und Komplimente...was für ein Tag

Hey ihr Süßen!
Heute hab ich mal an einen sehr praktischen Style gemacht. Es sind sog. Pin-Curls, die dann unter einem Tuch versteckt werden. Das sieht tagsüber frisch und sommerlich aus und abends hat man dann Locken. Soweit zumindest die Theorie. Heute abend seh ich erst, obs funktioniert hat. Werd dann daraus nochmal einen Extrapost machen.



 Ich finds echt schön und hoffe das Ergebnis wird sich genauso sehen lassen. Scheinbar wurde der Rest meiner Umgebung von meinem Erscheinungsbild aufs Schlimmste irritiert, denn ständig erntete ich verwirrte Blicke. Die Frau vor mir an der Kasse hat sich sogar umgedreht und mich locker 30 Sekunden mit so einem "Was bist du denn"-Blick von oben bis unten gemustert. So langsam fing ich an mich klein, dick und hässlich zu fühlen, doch dann kam sie: Die Kassiererin im dm! Sie zog meine Nudeln und den Lippenstift, den ich einfach nicht umgehen konnte (übrigens ein Maybelinne Super Stay, dem ich eine erneute Chance geben möchte, dazu aber an anderer Stelle mehr), übers Band während ich blöde in der Gegend rumstierte. Plötzlich erhob sich allerdings ihr zartes Stimmchen und riss mich aus meinen Gedanken: "Ein ganz roter würde ihnen sicher auch gut stehen." Einem Esel ähnlich schaute ich sie ziemlich verwirrt an, denn ich verstand ganz und gar nicht was sie mir denn damit sagen wollte. Freundlich lächelte ich zurück, packte ein paar dicke Fragezeichen in meine Augen und zwang die nette Dame so ihre Aussage zu präzisieren. Sie wollte mir sagen, dass knallroter Lippenstift total gut zu mir passen würde im Vergleich zu dem zartroten, den ich auf den Lippen hatte. Und "Zack", da fühlte ich mich wieder schön und ging lächelnd aus dem Laden. Klar, die Guteste hat jetzt nicht direkt gesagt, dass sie mich wunderschön findet oder ähnliches aber ich bin auch mit wenig zufrieden. Es ist einfach nett, wenn man so unverhofft im Alltag positiv heraussticht, vor allem, wenn man bis dahin nicht so den Knüllertag hatte. Damit ihr euch von meiner unbeschreiblichen Schönheit überzeugen könnt gibts hier auch noch ein Foto meines ganzen Tagesoutfits. :D

Kleid und Cardi: H&M; Tuch: Zeemann; Schuhe: Deichmann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...