Sonntag, 20. Mai 2012

Hochzeit

Neeeeeeeeiiiiiin, ihr Süßen, ich habe nicht heimlich still und leise geheiratet. :) Aber am Freitag waren wir auf der Hochzeit von zwei ganz besonders guten Freunden. Eigentlich wollte ich das luftige Kleid aus dem Tapetenpost anziehen, aber es war bei uns leider doch recht frisch, windig und nicht den ganzen Tag sonnig. Daher hab ich zu einem anderen Schmuckstück gegriffen, das ich auch erst ein paar Wochen besitze und bisher nicht tragen konnte. Es hat einen dickeren Stoff und ist gefüttert. Das war auf jeden Fall die richtige Wahl. Es ist von H&M. Ich habe es aber gebraucht in einer Facebook-Gruppe erstanden.
Die Hochzeit war superschön! Habe den ganzen Tag geknipst und ein paar echt gute Fotos produziert. Doch einmal musste ich die Kamera aus der Hand legen, nämlich als der Brautstrauß geworfen wurde. Und, was soll ich sagen, ich hab ihn gefangen. :) Bin aber der festen Überzeugung, dass die Braut auf mich gezielt hat. Außerdem passte der Strauß perfekt zu meinem Outfit. Hab sie im Verdacht, da etwas geplant zu haben. Tja, Leute, ihr wisst ja was passiert, wenn man den Brautstrauß fängt. Innerhalb eines Jahres sind wir wohl fällig. Naja, mal schauen. Lasst euch überraschen!

An dieser Stelle nochmal alles alles Liebe an das tollste Brautpaar der Welt... zumindest bis wir an der Reihe sind. ;)

Die Haare hab ich in Locken gelegt und dann hinten in ein Haarnetz gepackt.
Beste Brautstraußfängerin auf Welt


Kommentare:

  1. Toll! Dieses Kleid suche ich schon ewig und beneide dich drum!
    Ich hab damals gedacht, ich brauch es nicht (ich dachte, ich hab schon so viele Sachen und wollte mal vernünftig sein usw. usf.) und habs nicht gekauft. Als ich mich dann umentschieden hatte, gab es das in meiner Größe nicht mehr und danach ists mir auf Ebay oder Kleiderkreisel auch nicht mehr über den Weg gelaufen.
    Hach ja. Es steht dir jedenfalls hervorragend :-)
    Der Brautstrauß ist auch sehr toll. Bei uns heiratet im Freundeskreis leider niemand, schade! Dabei würd ich so gern mal wieder auf ne Hochzeit. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es mit dem Kleid genauso. Dachte damals, so toll wärs nich, und nachher hab ich mich geärgert. Tja und dann hat es jemand vor ein paar Wochen in so einer Facebook-Kauf-Tausch-Gruppe in genau meiner Größe abzugeben gehabt. Schicksal würd ich das nennen. :)

      Löschen
    2. Ich wusste überhaupt nicht, dass es auf Facebook sowas auch gibt. Find ich aber super! Das ist wenigstens mal ne sinnvolle Nutzung ;-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...