Donnerstag, 31. Mai 2012

Mein neues Baby

ICH LIIIIIIIIIIIIIIIIEBE HANDTASCHEN!!!!! Anders kann man es nicht sagen. Sie schauen mich an, sagen "Mama", werden gekauft und dann gehegt und gepflegt. Dieses Schätzchen hab ich gestern bei Deichmann entdeckt. Es war reduziert auf 9,95€ und spätestens als ich den tollen Preis sah, war es um mich geschehen.

Habt ihr auch solch tiefe Gefühle für eure Handtaschen? 


 

Kommentare:

  1. Oh ja, Handtaschen... einfach unwiderstehlich!

    AntwortenLöschen
  2. trés chic!
    ich kann das gefühl, allerdings eher bei schuhen... und kleidern....okay, taschen auch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Duuu, ich hab da mal wieder ne frage^^ ich hab gerade versucht tickets für boheme sauvage zu bestellen. allerdings kann ich nur zwischen e-tickets und mobile tickets wählen. gibt's da keine normalen? so auf papier meine ich^^ welche nehm ich denn da am besten. irgendwie kann ich mir da nix drunter vorstellen.

      Löschen
    2. Ich kenn nur die E-Tickets und fands auch immer total schade, dass man keine "richtigen" haben kann. Da ist dann ein Code drauf, der an der Kasse gescannt wird. Leider nicht so hübsch für eine Erinnerungsbox oder aber da kann man nix machen.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...