Montag, 28. Mai 2012

The Petits Fours in der Provinz

Hallo ihr Süßen,
heute bin ich ganz besonders glücklich, denn eine meiner absoluten Lieblingsshows kommt in meine zuckersüße Provinzstadt: The Petits Fours!!! Schon zweimal habe ich diese reizende Burlesque-Revue gesehen, einmal im Gloria in Köln und einmal im Gare du Neuss. Es ist eine fantastische Mischung aus Gesang, Travestie, Comedy und eben... na klar, Burlesque! Benannt ist das ganze einer französischen Süßigkeit. Ist das nicht einfach göttlich? Zuletzt waren die Damen zu Gast in Hamburg, dass sie aber als Export in den schönen Westerwald kommen würden, hat wohl niemand geahnt... also ich auf jeden Fall nicht. :) Und sie kommen nicht einfach nur so vorbei und geben einfach in irgendeiner Halle ihre Show, nein, sie kommen ins Spiegelzelt. Das ist eine Art Circuszelt im Stil der 20er/30er Jahre. Als Veranstaltungreihe kommt das Dingen alle zwei Jahre in meine Stadt. Ich muss gestehen, dass ich allerdings noch nie drin war, da die dort angebotenen Konzerte und co. nie so richtig meinen Geschmack getroffen haben. Aber jetzt kommt ein absoluter Hammer dahin und ich bin auf jeden Fall dabei!!! Ich überleg jetzt schon, was ich anziehen soll. :D
Vielleicht passt euch das Ganze entfernungtechnisch ja auch und ihr habt Lust zu kommen. Ach ja, dafür müsstest ihr ja noch wissen, wo das dann ist. Also die Provinzstadt um die es sich dreht ist Altenkirchen im Westerwald (Plz 57610). Die hübschen Damen sind dann am 09.09. da. Sollten sich tatsächlich ein paar von euch hierhin verirren, sagt Bescheid. Ich würd mich freuen!



1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...