Mittwoch, 23. Mai 2012

Rote Schuhe

Also ich bin ja der Meinung jede Frau sollte ein Paar rote Schuhe haben. Egal ob nun Pumps, Sandalette oder Ballerina, hauptsache rot. Blöd nur, dass ich völlig konträr zu dieser Überzeugung lediglich ein ganz dunkelrotes Paar besitze. Nicht besonders auffällig also. Heute hab ich sie dann zufällig gefunden: Die absoluten Knallerdinger! Es sind zwar Ballerinas und die hauen mich eigentlich selten aus den Socken, aber sie sind in Lackoptik und haben eine Schleife. Und das Ganze in einem hinreissende Rotton! Gefunden hab ich sie bei Jumex. Das ist ein eher billigerer Schuhladen, der aber echt ausgefallene Modelle führt und auch im Handtaschensektor gut bestückt ist. Passender Weise hatte ich heute auch ein rotes Jäckchen und ein tolles beiges Kleid mit nem zarten Grünstich an, sodass ich die Schuhe sofort anbehalten habe. Ach Kinners, ich glaub ich bin verliebt!





Kommentare:

  1. Süße Schuhe- ABEr das Kleid das du an hast finde ich supi toll... Wo hast du das denn her???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. C&A...aber letztes Jahr gekauft. Dürfte also schwer werden dran zu kommen. :(

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...