Donnerstag, 21. Juni 2012

My BIG Jewel Case

Hallöle ihr Süßen,

kennt ihr dieses seltsame Phänomen auch? Ihr kauft euch ein Schmuckkästchen und da passt einfach alles rein. Doch irgendwie scheint das Ding dann mit der Zeit zu schrumpfen, denn ständig fallen die Ohrringe raus.    
Dieses Problem wurde bei mir so langsam aber sicher akut. Beim letzten Deichmann-Besuch traf es mich an der Kasse wie ein Blitz! Hinter der Kassiererin stand es. Nein, kein SchmuckkästCHEN, sondern ein richtig ausgewachsener Schmuckkasten. Schneller als ich gucken konnte, hatte ich die Bankkarte gezückt und kann daher nun dieses Prachtstück mein eigen nennen.




Kommentare:

  1. Ääääh ... Deichmann ... da werd ich doch morgen bei unseren Deichmännern mal guggen gehn ob ich hier sowat auch bekomme.

    Grüßle

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen! Die Größe ist echt super. Es passt einfach alles rein...naja, zumindest noch. Wenn ich mein Schmuckarsenal weiterhin so aufstocke, dann platzt auch das hier aus allen Nähten. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...