Montag, 30. Juli 2012

Oktoberfest-Headpiece

Hi ihr Süßen!
Dieses Zuckerstück ist mir heute bei Bijou Brigitte in die Hände gefallen und sofort schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: OKTOBERFEST!!! Ich war zwar noch nie auf einer richtigen Veranstaltung, immer bloß auf der Kirmes, aber der Gedanke wollte mich plötzlich nicht mehr loslassen. Tja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich kaufte das Hütchen und brauche jetzt unbedingt ein Dirndl! Ja, ich BRAUCHE! Wenn ich einmal so eine fixe Idee hab, dann werd ich sie auch nicht wieder los. :D Tips und Hinweise zu möglichst schönen, günstigen Dirndln sind sehr willkommen.

Kommentare:

  1. Ohne Witz ... bei CundA hab ich schon echt schöne Teilchen hängen gesehn. Vor allem nich so langweilig traditionell ... sondern recht farbenfroh und frech.

    Gugg mal hier:
    http://www.c-and-a.com/de/de/shop/search.html?query=Dirndl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bei C&A hab ich auch gesehen und mich spontan in eins verliebt. Das pinke mit den Lebkuchenherzen nämlich. Aber 129 Euro ist schon ´ne Hausnummer. Vor allem, weil man ein Dirndl eben doch eher seltener trägt. ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja, da wühle ich mich auch Stück für Stück durch. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...