Dienstag, 3. Juli 2012

Strawberry-Yoghurt on my Nails

Hi ihr Süßen,
heute hab ich mir im dm einen neuen Nagellack gegönnt. Ich liebe meine roten Nagellacke und es werden auch ständig mehr aber ab und zu mag ich auch mal was anderes tragen. Daher ist dieses Schätzchen von Catrice aus der Ultimate Nudes Reihe in meinem Körbchen gelandet. Die Farbe nennt sich "Karl says Trés Chic". :) Catrice hat immer soooo putzige Namen für die Produkte! Mich erinnert die Farbe sehr an Erdbeerjoghurt. Als Basis hab ich einen Keratin Repair Coat von P2 aufgetragen, dann braucht man den eigentlichen Lack meist auch nur einmal draufpinseln. Mir gefällt der Lack sehr gut!!! Hat einfach was total frisches, sommerliches!
Welche Farben tragt ihr im Sommer auf den Nägeln?




Kommentare:

  1. Oh, der ist schön, sieht wirklich aus wie Joghurt! Ich hab neulich auch bei Catrice, allerdings in der knalligen Abteilung, zugeschlagen. Jetzt gerade trag ich Acid/Dc, ein schimmeriges Giftgrün, aber mein absoluter Favorit ist Marilyn & Me, ein richtig intensives Rot mit Schimmer und so kleinen Glitzerplättchen. Lässt die Nägel aussehen wie Dorothys Schuhe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, vor dem Marilyn-Lack hab ich auch schon öfter gestanden. Ich sollte ihn wohl doch endlich mal ausprobieren. Die Farben von Catrice sind eh einfach großartig!!! Mittlerweile besteht mein Standard-Make-Up fast nur noch aus Catrice: Make-Up, Puder, Augenbrauen-Set, Eyeliner, Concealer, Lidschatten und Wimperntusche...alles von Catrice! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...