Donnerstag, 23. August 2012

Back to Black

Ich habs getan!!! Ich hab heut allen Mut zusammen genommen und bin zum Friseur gestiefelt um mir meine Haare schwarz färben zu lassen. Hab mit pochendem Herzen auf dem Stuhl gesessen und wär schon fast wieder getürmt, doch zum Glück ist mir die Friseurfrau zuvor gekommen und hat schnell die Farbe auf meinen Kopf geklatscht. :) Zuletzt war ich vor einigen Jahren schwarz und bin ja dann auf rot gewechselt. Das wurde jetzt aber doch langsam langweilig. Also hab ichs gewagt und bin jetzt auch ziemlich zufrieden!




Kommentare:

  1. Das schöne rot ;) ich versuch gerade langsam von schwarz wegzukommen *schmunzel* aber ich kanns verstehen, dass man rot irgendwann nicht mehr sehen kann! Ging mir auch schon so! Steht dir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Entscheidung ist mir auch nich grad leicht gefallen, aber das Rot hat mich echt sehr gelangweilt. :)

      Löschen
  2. UPS ... ööööh ... erstma gewöhnungsbedürftig. Jaaaa, ... warum nicht.
    So glatt gefällts mir allerdings nich so gut.

    Aber ich muß zugeben, bevor ich sie mir jetzt gerade eben letzten Samstag hab Kupfer färben lassen war auch meine Überlegung zu Schwarz. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste mich gestern auch erstmal ein paar Stunden dran gewöhnen. :) Ja so glatt mag ich meine Haare eigentlich auch nicht. So sind sie aber von Natur aus. Wo andre Leute Glätteisen einsetzten, muss ich nur trocknen lassen. Die Friseurfrau sollte auch eigentlich zumindest etwas Volumen rein föhnen. Hat sich aber irgendwann geschlagen gegeben und nur gesagt "Die sind zu schwer. Die fallen immer wieder runter." :D

      Löschen
  3. Wouw ... echt ... Deine Retro-Frisuren sehn aber immer klasse aus. Brauchst Tonnen von Haarspray oder?

    Isch geb Dir wat von mir ab. Hab furchtbar Naturlocken und bei meinem Pagenbubi im Moment bekomm ich die schier nich glatt. Un spätestens am nächsten sind die Spitzen wieder rund.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte total gern Locken! Fast hätte ich welche von meiner Mutter geerbt, aber meine Gene haben sich in diesem Fall für meinen Papa entschieden. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...