Sonntag, 26. August 2012

Grannys Birthday

Heute waren wir anlässlich des Geburtstags meiner Oma mit der ganzen Familie essen. Das Restaurant war einfach zauberhaft!!! Ganz viele tolle alte Möbel, Bilder und Spiegel. Ich hätte am liebsten die ganze Einrichtung eingepackt und mit nach Haus genommen. Getragen hab ich meine neue H&M Bluse, die nebenbei auch das Einzige ist, was ich von meiner letzten Bestellung behalten werde. Dazu hatte ich einen blauen Rock von Pin Up Couture an. Ich hab ihn schon ewig und weil er recht stretchig ist, passt er mir trotz ein paar Kilos mehr auf den Rippen. Kaufen könnt ihr ihn bei Buy Unlike, ein toller Onlineshop, der auch eine Niederlassung in Saarbrücken hat.







Kommentare:

  1. Oh Gott, wie schön das Restaurant einfach ist! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch extrem positiv überrascht. Ich kannte das vorher gar nicht. Meine Oma und meine Tante haben es ausgesucht. Ich mag die beiden, aber dass dabei so ein Knüller rauskommt hätte ich ihnen ehrlich gesagt nicht zugetraut. :D

      Löschen
  2. Tolles Restaurant! *schmacht*
    War die Strickjacke aus der H&M-Bestellung nix? Die hatte ich mir nämlich auch schon überlegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ziemlich dünn und wenn man was dunkles drunter trägt, dann scheint das durch. Hat mir für das Geld nicht so gut gefallen. Die Knöpfe sind allerdings sehr toll!

      Löschen
    2. Schade, auf den Fotos im Katalog sah sie eigentlich recht dick und warm aus!

      Löschen
  3. Beautiful blouse and pencil skirt combination! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! I really do adore such combinations. It flatters a womans body!

      Löschen
  4. oh la la, der rock ist heiß! tolles outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, bin vor allem begeistert, dass er noch passt. :)

      Löschen
  5. Hm, die Bluse hatte ich neulich im Laden noch in der Hand, sah am Bügel aber irgendwie nicht sooo überzeugend aus. Und zum anprobieren war ich zu faul. Sollte ich vielleicht noch mal überdenken? Das Outfit sieht nämlich klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total verliebt in die Bluse! Sie sitzt toll, macht schöne, schlanke Oberarme und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Werd sie mir evtl. auch noch in weinrot kaufen.

      Löschen
  6. Du hast einen tollen Kleidungsstil, habe ich dir auch schon bei Kleiderkreisel geschrieben :) Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! ♥ Freu mich, dich als neuen Follower begrüßen zu können! :)

      Löschen
  7. sehr schöner Blog :D
    und die bilder *-*

    http://my-life-my-style-my-make-up.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...