Mittwoch, 29. August 2012

Pretty New Sunglasses

Ich zog glorreich aus um eine gelbe Strickjacke und eine pinke Schluppenbluse zu kaufen und kam mit einer Sonnenbrille zurück!!! Naja, immerhin.


Gekauft bei Orsay im Sale für 4€


Kommentare:

  1. Dita läßt grüßen ... :-))).

    Sieht super aus ... also Brille und Dein Styling.

    AntwortenLöschen
  2. seehr schick! wo hast du die her? *auch haben muss*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orsay hatte die auf 4€ reduziert. Schlag schnell zu! :)

      Löschen
  3. wow *_*
    die ist echt schön. mag deinen style ;9 sehr geil!!

    liebst

    http://bigmamuschkii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. du hast deinen blog nach meinem geschmack getroffen..<3
    folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen
  5. Kuhle Sonnenbrille! Ich mag deinen Stil... ich probiere oft Pin-up Frisuren nach zu stylen aber das ist garnicht so einfach :)

    lg Klaudia
    http://ohohmydear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja es braucht echt ´ne MENGE Übung bis es klappt. Ich versuch demnächst wahrscheinlich mal ein kleines Tutorial. Vielleicht hilft es dir ja!

      Löschen
  6. Schöne Brille. Gefällt mir gut und steht dir super! Nur mir selbst würde so eine eher nicht stehen. Hab leider das Gesicht nicht für... :/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...