Freitag, 10. August 2012

Todays Hairstyle

Heute mal ein wenig an meinen Haaren herumgetüffelt. Ergebnis: drei schniecke Rollen aufm Köpfchen! ;)
Ich hab dafür die Haare mit einem mitteldünnen Lockenstab gelockt. Habe relativ dicke Strähnen genommen. Die Rolle vorn ist dann komplett aus so einer Locke entstanden. Ich rolle immer jede einzelne Strähne, nachdem ich sie von Lockenstab abgewickelt habe, wieder auf und stecke sie mit einer einfachen Haarnadel fest, damit sie abkühlen kann. Dann halten die Locken länger. Die Rolle vorne sah nach diesem Manöver schon fast perfekt aus. Die restlichen Haare hab ich dann wieder von den Nadeln befreit und von oben an leicht durchgekämmt. Den oberen Teil hab ich stärker gekämmt, damit er glatter ist. Unten bin ich nur ganz leicht durchgegangen. Für die Victory Rolls an den Seiten hab ich hinter dem Ohr entlang jeweils eine Strähne abgeteilt. Damit die Rolle gelingt, wickel ich die Strähne zur Hälfte um zwei Finger und rolle den Rest dann an den Kopf. Dann wird nur noch festgesteckt. Hoffe die Beschreibung war verständlich! :D Vielleicht mache ich ja mal ein Video. Aber ich bin doch so ein Technikversager! ;)
Heut Abend gehts auf eine Grillparty zu einem Freund, der vor ein paar Tagen Papa geworden ist. Je nach dem wie das Wetter nachher ist, werf ich mich noch in ein schönes Kleid und dann bekommt ihr noch ein paar Ganzkörper-Fotos.


Kommentare:

  1. Oh my, what a fabulous hairdo! I am always so clumsy when it comes to making nice hairstyles... could you perhaps do a tutorial with pictures on how to make hair like this? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I may try to do a tutorial. But I´ve never done something like this before so I do not know if it´s gonna work. :) It may end in a desaster! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...