Dienstag, 28. August 2012

Was tun in München?

So ihr Lieben, ich brauch mal ein paar tolle Tipps, was man sich im schönen München so anschauen kann. Mein Männe und ich werden von Samstag Mittag/Nachmittag bis Montag in einem Ort in der Nähe sein. Selbstverständlich ist dann auch ein Abstecher in Bayerns Hauptstadt geplant. Wahrscheinlich ist, dass wir es nur am Sonntag nach München rein schaffen. Ich hoffe ihr habt ein paar gute und vor allem spezifische Tipps!  Danke schon mal im Voraus!!!

Kommentare:

  1. Viktualienmarkt ist natürlich Pflicht ;) und ansonsten immer der Nase nach- es gibt viele tolle Gebäude und Geschäfte, die man quasi nicht verfehlen kann.

    Liebe Grüße und viel Spaß in München :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so in etwa hatte ich es auch geplant. Einfach in die Stadt rein und dann dem Bauchgefühl folgen! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...