Mittwoch, 22. August 2012

Yellow and Blue

Hab heute bei Six total tollen Schmuck gekauft! Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mir mal etwas gelbes kaufen würde aber direkt zwei Paar Ohrringe in einem Senfgelb mit Orangestich sind in meinem Einkaufskörbchen gelandet. :) Naja. man muss halt öfter mal neue Dinge ausprobieren.





Kommentare:

  1. Hihi ... hab heute auf meiner Shoppingtour auch von Six wat mitgenommen und zwar auch aus der Röschen-Serie ... nämlich nen dunkelroten Ring. In Senfgelb hatte ich den Ring schon vor längerem gekauft.

    Isch könnt mich bei Six dumm un dubbelig kaufen.

    Grüßle

    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn ich! :) Six ist auch mein persönliches Eldorado für Schmuck. Da ich ja in Bonn studiere, geh ich auch ständig da vorbei zum "nur mal kurz gucken". Ich steig dann schon freiwillig am Hauptbahnhof (denn da ist der Six in Bonn) statt an der Uni in die Bahn ein um noch schnell einen Blick zu werfen :D

      Löschen
  2. Hallo,
    Schöne Fotos habt ihr gemacht!
    Aber ehrlich gesagt ich finde die schwarze Haarfarbe macht dich älter, mit den roten Haaren wirkst du jünger. Sorry, ist nur MEINE Meinung.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum sorry, ist doch in Ordnung. Mir gefällt die Tatsache älter auszusehen ganz gut. Ist eben mal ein neuer Look! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...