Mittwoch, 19. September 2012

Blog-Award

Hab heute (oder war es gestern?) von Kunterdunkle diesen süßen Blogaward bekommen. Eigentlich erinnert mich sowas immer an Kettenbriefe aber heute hab ich mir trotzdem die Zeit genommen die Fragen zu beantworten.
So sind die Spielregeln:

1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben. 2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Folllower haben.5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt. 


11 Dinge über mich: 


  1. ICH LIEBE SHOPPING!!! Schuhe, Handtaschen, Kleider, egal was, alles ist es wert, gekauft zu werden.
  2. Ich bin tief im Herzen eine richtige Spießerin. Ich wünsche mir ein Haus, Kinder, den obligatorischen Hund und einen weißen Lattenzaun.
  3. Ich bin total schlecht darin Freundschaften zu pflegen, deshalb liebe ich die Freunde, die mich trotzdem mögen, umso mehr.
  4. Als Kind hatte ich starke Neurodermitis und sah deshalb aus wie ein kleiner, süßer Streuselkuchen.
  5. Ich esse total gern Tofu und trinke Sojamilch, bin aber keine Vegetarierin.
  6. Meine Wohnung ist ein absolutes Chaos und es kostet mich immer extrem viel Mühe und Arbeit, sie gästetauglich zu machen.
  7. Ich liebe das Landleben! Hier ist nix los, aber ich mag die Ruhe.
  8. Wenn ich backe, endet das jedes Mal in einer lauten Fluch- und Schimpftirade, weil die Muffins oder der Kuchen nicht so wollen, wie sie sollen.
  9. Heimlich, still und leise träume ich davon eine große Burlesque-Tänzerin zu werden. Leider hab ich zwei linke Beine.
  10. Ich bin extrem ungeschickt und hab eigentlich immer blaue Flecken an Beinen und Ellebogen.
  11. Meine liebste Sonntagsbeschäftigung sind Ausflüge zu Burgen oder Schlössern mit meinem Männe.

Und hier sind die Fragen von Kunterdunkle mit meinen Antworten:

1.Bist du eine Couch-Kartoffel oder ein Sportelchen? 
Couch, definitiv Couch.
2. ...und warum?
Ich bin eine extrem faule Socke und liebe sowohl meinem Computer als auch meinen Fernseher sehr. :D
3. Wann hast du zum letzten Mal herzlich gelacht?
So genau weiß ich das nicht mehr, aber ich hab bestimmt irgendwen im Fernsehen ausgelacht.
4. Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Auf jeden Fall der Tag, an dem ich mein Pferd bekommen hab. Das ist für eine 9-jährige auch schwerlich zu toppen.
5. Was wolltest du bei den 11 Fakten über dich eigentlich gar nicht schreiben, hast es dann aber doch getan?
Das mit der Neurodermitis. Ist zwar nicht peinlich oder so aber Allergien sind eigentlich nichts, was mit der ganzen Welt geteilt werden sollte.
6. Was ist deine größte Leidenschaft...
SHOPPING
7. ...und was das größte Laster?
Ebenfalls SHOPPING! :D
8. Was hätten wir nie über dich gedacht?
Ich habe schon seit meinem 19. Lebensjahr graue Haare.
9. Warum hast du Fakt 1 bei den 11 Fakten über dich auf Platz 1 gesetzt?
Naja, muss ich das jetzt echt noch erklären? ;)
10. Wo würdest du gern einmal [oder mehrfach] hinreisen?
Ich würde sehr gerne mal wieder nach London. Außerdem stehen Paris, Wien und Stockholm auf meiner Reisewunschliste.
11. Freust du dich auf den Herbst?
Ja, total. Zum einen hab ich im Herbst Geburtstag und zum andern gehe ich gern durch bunte Blätter spazieren.


Den Award gebe ich an folgende Blogger weiter:

Und das hier sind meine Fragen an euch:
1.      Wo ist dein Lieblingsort?
2.      Was machst du am liebsten in deiner Freizeit?
3.      Wer ist der wichtigste Mensch für dich?
4.      Wie viele Schuhe besitzt du?
5.      Was hast du in deiner Kindheit am liebsten gespielt?
6.      Hast du in oder neben deinem Bett noch Plüschtiere?
7.      Wie stellst du dir dein Leben im Alter vor?
8.      Kochst du gern oder bestellst du lieber beim Lieferservice?
9.      Hast du ein Haustier? Welches?
10.   Für welche Extremsportart könntest du dich begeistern? Oder machst du schon eine?
11.  Bist du ein Mama- oder ein Papakind?

Kommentare:

  1. Danke für die An- und Teilnahme =^.^=
    [Kihi, shopping zieht sich so ein bisschen durch ^.~]

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...