Freitag, 28. September 2012

For this I´d sell my mother

Hallo ihr Lieben!

Heut dürft ihr live und in Farbe erleben, wie ich meine Seele verkaufe. Ich finde es eigentlich ganz schrecklich, für irgendwelche Werbefirmen oder Gewinnspiele meinen Blog auf den Strich zu schicken, aber in diesem Fall wird die Marionette einfach mal ganz brav tanzen.

Keine Sorgen, das klang jetzt alles viel dramatischer als es ist. Kurz gesagt, es gibt hier einen 100 Euro Gutschein zu gewinnen für:


Esprit und den Kram brauch ich nicht und in Büchern ertrinke ich schon. Was ich wirklich brauche, ist der Saturn-Gutschein. Und zwar nicht, weil ich mir CD´s ohne Ende kaufen möchte um mich darin zu wälzen und irre zu lachen...nein, ich bin ja schon ziemlich Banane, aber doch nicht so! Ich brauche etwas, das vor allem meinem Blog zu Gute kommen soll. Nämlich ein neues Objektiv! Bisher lebe ich ja lediglich mit der Basis-Ausstattung: einer Nikon D5100 und dem einfachen Kit-Objektiv 18-55mm. Aber das reicht mir nicht!!! Nach reiflicher Überlegung und einigen neidischen Blicken auf andere Blogs, ist die Entscheidung auf ein Festbrennweitenobjektiv gefallen. Tadaaaaa, Ladies und Gentlemen, I proudly present my new Love:

Nikkor AF-S 50mm 1,8G


Ist es nicht wunderschön??? Nein? Ja ok, ich find so ein schwarzes Dingen eigentlich auch nicht sooo ansprechend, aber das was es kann...*schnurr*... macht mich ganz wuschig! Dieses Objektiv zaubert nämlich ein ganz wundervolles Bokeh, also einen unscharfen Hintergrund. Ich würde gern meine Outfitbilder für den Blog etwas pimpen und obwohl das hier ja kein Standartmodeblog ich, so gefällt mir das doch sehr gern, wie andere Modeblogger ihre Fotos machen. Nämlich irgendwo draußen auf der Straße, mit eben besagtem unscharfen Hintergrund. Ach...*dramatischer_seufzer*... was wäre das eine schöne neue Welt!

Klar, das Objektiv kostet mehr als 100 Euro, aber da ich Studentin bin und nebenbei noch ein ziemlicher Shoppaholic, könnte ich es mir ohne den Gutschein wohl nicht so schnell leisten.

Also ihr Lieben, ab jetzt ist Daumendrücken angesagt!!! In ein paar Tagen werden die Gewinner gezogen. Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, wie das Ganze für mich ausgegangen ist.

Küsschen
Eure Betty

Kommentare:

  1. "Und zwar nicht, weil ich mir CD´s ohne Ende kaufen möchte um mich darin zu wälzen und irre zu lachen..."
    Grandiose Vorstellung =^.^=

    Drücke die Däumchen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...