Mittwoch, 12. September 2012

Happy Birthday, dear Schatzi!

Gestern hatte meine bessere Hälfte Geburtstag und wir haben abends ein wenig mit der Familie gefeiert. Mein Mama hat ihren berühmten Gemüsekuchen gemacht, dazu gabs Salat und Baguette mit diversen von mir selbst gemachten Aufstrichen. Yummi!
Geschenkt hab ich ihm übrigens die erste Staffel der Muppets. Seit dem hab ich einen Dauerohrwurm von der Titelmelodie. Das wird ins den nächsten Wochen bestimmt noch SEHR lustig!
Auf diesem Weg wünsche ich meinem Männe nochmal alles Gute! Fühl dich geknutscht, Schatzi! :-*


Cardigan: C&A
Skirt: H&M
Earrings: Six
Flowers: H&M
Shoes: Deichmann
Broche: I really do not remember where I got it :)

Kommentare:

  1. Kann ich mich nur anschließen: Schick!

    AntwortenLöschen
  2. Love this elegant pencil skirt and cardigan look, it's so "me", too - and I especially like the colour palette for autumn.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m totally looking forward to the great colours for autumn!

      Löschen
  3. mal wieder ein tolles outfit. blicke noch immer neiderfüllt auf das senfgelbe jäckchen ...
    nachträglich happy birthday an die bessere hälfte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na einen C&A wirste doch finden und stürmen können, oder? ;)
      Danke, werde es weiterleiten.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...