Dienstag, 4. September 2012

Munich

Soooo ihr Lieben,

ich in zurück aus dem schönen Bayern. Wir hatten ein paar echt gute Tage, inklusive leckeren Essen in einem urigen Restaurant und einem Sightseeing-Tag in München. Untergebracht waren wir in einem Kurort ca. 45 Minuten entfernt von Bayern Hauptstadt. Tja und wie das mit Kurorten immer so ist, alles voller Rentner! Wir haben den Altersdurchschnitt wirklich SEHR stark gesenkt und zudem noch mit unserem Aussehen für ein wenig Irritation gesorgt. *lach*
Am Sonntag gings dann nach München und selbst da konnte ich mit meinem heißgeliebten Leopardenmantel noch so einige Menschen schocken! Es war echt schön aber auch total anstrengend. Am besten hat mir auf jeden Fall der Englische Garten gefallen. Die Surfwelle war auf jeden Fall ein echtes Highlight. Mitten in der Stadt Surfer zu beobachten ist schon eine Nummer für sich. 
Montags hatte mein Männe dann seinen Termin und ich durfte München nochmal shoppingmäßig unsicher machen. Ehrlich gesagt hab ich aber nicht viel gekauft, lediglich 2 Paar Ohrringe und eine Nahtstrumpfhose. Selten konnte ich mich so gut zurückhalten! :D 
Bevor wir mit den Impressionen der Stadt beginnen, zeig ich euch erstmal, was ich so anhatte. Samstagabend war mir recht kalt, daher gab es zum Abendessen ausnahmsweise mal eine Hose. Ich trag ja zumeist Röcke, aber wenn die Hosen hoch geschnitten sind, kann ich mich ab und an auch mal zu einer hinreissen lassen. Kombiniert mit einer schönen Bluse sieht das top aus.



Da für Sonntag Regen gemeldet war, hab ich mich für Stiefel und einen warmen, pinken Pullover entschieden. Es hat zwar nicht geregnet, aber lieber zu gut vorbereitet als nasse Füße zu haben.


Abends hab ich dann einfach auf eine helle Strumpfhose und Pumps gewechselt und war ausgehfertig. 


Beim Montagsoutfit bekommt ihr wirklich nur die Klamotten zu sehen, da mein müder Blick echt nicht vorzeigbar ist. Ich mag die Farbe der Strickjacke sehr gern und bin auf der Suche danach durch SEHR viele Läden gelaufen. Fündig geworden bin ich dann in Bonn bei C&A, für Strickjäckchen eine der besten Adressen. 


Und nun folgen die versprochenen Impressionen aus München. Es ist wirklich eine schöne Stadt allerdings ist bei mir nicht so richtig der Funke übergesprungen. Da ich aber nicht alles sehen konnte in der kurzen Zeit, werde ich aber bestimmt wieder hinfahren.


Am Viktualienmarkt

Neben der Frauenkirche

Feldherrenhalle

Theatinerkirche vom Hofgarten aus gesehen

Kirche St. Peter

Dianatempel im Hofgarten

An der Staatskanzlei

Englischer Garten in der Nähe vom Japanischen Teehaus

Englischer Garten: Blick vom Monopteros auf St. Ludwig

Monopteros

Englischer Garten: Surfwelle

Englischer Garten: Surfwelle

Haus der Kunst

Schönes Schaufenster


Wart ihr auch schon mal in München? Was hat euch am besten gefallen? 


Kommentare:

  1. Du siehst auf allen Fotos fantastisch aus und vielleicht ist das auch eher der Grund für die Blicke in und um München - Leopardenmuster kennen wir doch langsam alle schon :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wieder einmal fantastisch auf den Fotos aus!!! Ich dneke mal, die haben nicht wegen der Jacke geschaut sondern weil du so hübsch bist!!!Kann gar nicht glauben,da du so wenig in München gekauft hast ....o0

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag eure Sichtweise!!! :) Werde sie sofort adaptieren. :D
    Danke, ihr Süßen! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Und ich mag die Kombi mit dem pinken Pulli, dem Punkterock und dem Leomantel. :-)
    Ich glaube, jetzt brauch ich auch so eine hochgeschnittene Hose - das sieht echt genial aus, zusammen mit der Bluse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem kommt der pinke Pulli auf die schwarzen Haare sehr gut!

      Löschen
  5. Hättste gleich mal für ein Pinup Shooting in Regensburg vorbei schauen können ;)
    das Outfit mit pinkem Pulli und grauem Rock ist mein Favorit <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sagst du jetzt erst??? ;) Naja, nach Nürnberg wollt ich eh nochmal, da ist Regensburg ja dann ums Eck. :)

      Löschen
  6. sehr, sehr hübsch siehst du aus! Mir gefallen deine Outfits alle sehr, obwohl mein Favorit der erste ist. Dir stehen diese Hosen echt gut!
    Du hast auch echt tolle Impressionen eingefangen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥
      Ich liebe diese Hosen sehr aber es ist nicht sooo einfach die richtige zu finden, denn sie müssen sehr perfekt sitzen, sonst drücken sie beim Sitzen auf den Bauch.

      Löschen
  7. mag münchen nicht so sehr, lieber berlin und hamburg ... wow, ist münchen im gleichen land? du bist zwar wunderschön aber total winterlich angezogen auf den bildern (lieblingsoutit: no1 mit der hose). ich bin noch bei über 25° hier in BW und trage noch kleidchen ... anyhow, die strickjackenfarbe ist super, habe nach so einem jäckchen auch schon gejagt und habe nur bei h&m eine riesen version gefunden. der herbst fängt ja erst an...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Hamburg auch viiiiiiel lieber!!!
      Samstag und Sonntag wars in und um München recht frisch. Ich schätze so 15-17 Grad. Aber der Mantel ist auch echt dünn.
      Also wie gesagt, die Strickjacke hab ich bei C&A ergattert. Für 15 €. Find die haben echt eine große Auswahl an Cardigans.

      Löschen
  8. Sehr schöne Bilder und noch schönere Outfits und eine noch viel schönere Erscheinung!

    Viele Grüße von der Neu-Mitleserin
    Nebo / kunterdunkle =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uuuuh...gleich werd ich rot!!! :)
      Danke!!! ♥♥♥

      Löschen
  9. ich war noch nie in münchen, bin auch eher der hamburg fan ;) aber dein leomantel ist toll ♥♥♥ so einen ähnlichen hab ich auch und liebe ihn heiß und innig.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Fotos!
    Finde das erste Putfit traumhaft! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...