Montag, 17. September 2012

Raspberry Muffins

Hey ihr Süßen!

Heute hat mich eine ganz liebe Freundin besucht, die ich leider nur noch selten sehe. Erst hatte ich überlegt einen Kuchen zu backen, hab mich dann aber doch für Muffins entschieden. Das Rezept für Himbeer-Muffins hab ich mir bei Tattooed on my heart abgeschaut. Hab es lediglich noch um Vanille-Aroma ergänzt. Sie waren wirklich unheimlich lecker und ich werde sie wahrscheinlich zu meinem Geburtstag nächsten Monat wieder machen. Yummie!!!

Ich hab euch auch noch ein paar Bilder von meiner heutigen Frisur dazu gepackt. So toll ich im Juni meine kürzeren Haare auch fand, ich lasse sie jetzt wohl doch wieder etwas wachsen. Der Grund dafür sind Frisuren wie die hier gezeigte. Längere Haare kann man eben doch besser hochstecken. :)

Küsschen
Eure Betty




Kommentare:

  1. Oh, die Muffins sehen sehr lecker aus und deine Frisur ist wunderhübsch :)

    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Danke!
      Die Muffins kann ich nur jedem ans Herz legen, der auf Himbeeren steht. Werd sie demnächst auf jeden Fall nochmal machen.

      Löschen
  2. Nomnomnom ich muss sie auch mal wieder machen :)
    Hach ich find deine Frisuren immer so schön, bin irgendwie total untalentiert... :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, du hattest doch in deinem letzten Post auch ein Bild von ziemlich runden, perfekten Victory Rolls drin. Die sehen bei mir nie so perfekt rund aus.

      Löschen
    2. Leider nicht alltagstauglich, weil sie einfach zu lange dauern... Vielleicht muss ich auch einfach mal mehr an Frisuren ausprobieren.

      Löschen
    3. Übung macht den Meister ist zwar ein abegdroschener Spruch, stimmt aber eben leider trotzdem. :D

      Löschen
  3. ...ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Muffins oder Madame ansehnlicher finde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...das hast du süß geschrieben! ♥♥♥

      Löschen
    2. Wo wir gerad bei süß sind:
      Ich reiche diesen süßen Award weiter, denn ich finde deinen Blog wunderbar :)
      Hier erscheint der Link zum Award, wenn ich mich nicht vertippt habe

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ja, super lecker! Hab sie direkt am nächsten Tag nochmal gemacht. :)

      Löschen
  5. So!
    An dieser Stelle möchte ich mich auch (ausnahmsweise) mal zu Wort melden!
    Die hier angepriesenen Muffins sind SUPER LECKER!!!
    Und daher möchte ich mich für die Einführung eines 'lecker'-Buttons aussprechen!!

    Dein Männe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich SEEEEHR, dass sie dir geschmeckt haben, mein Schatz! ♥♥♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...