Montag, 24. September 2012

TV-Tipp: Enie backt

Für all die, die es noch nicht bemerkt haben, ich backe gern, mag bunte, ausgefallene Dinge und sehe gern Fern. Daher ist die neue Backshow, die ab dem 06.10. auf Sixx startet, genau das Richtige für mich. Die Moderation durch die ebenso schrille, wie sympathische Enie van de Meiklokjes, verspricht einen besonderen Genuss. Ich liebe ihre schrillen Hüte!!! Leider darf ich euch die tollen Promobilder zur Sendung hier nicht zeigen (hab extra bei Sixx angefragt), aber wenn ihr diesem Link folgt, könnt ihr sie euch auf der Homepage des Senders anschauen. Sie sind einfach grandios kitschig!
Also schreibts euch in den Kalender: 06.10. 14 Uhr Enie auf Sixx schauen!

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Promiflash.de

Kommentare:

  1. ich find enie auch total suuuuper! leider hab ich kein sixx, so ein pech :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso hast du denn kein Sixx? Das kann doch jeder haben. Ist doch ein frei zugänglicher Sender. Musst du nur mal ´nen Senderdurchlauf oder so machen.

      Löschen
  2. liebe enie schon seit viva zeiten, habe sie seit ein paar wochen im sat 1 morgen fersehen 'werbe backen' sehen. sehr süss.

    http://wardrobexperience.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich auch schon gesehen. Find sie einfach zuckersüß! Und wenn sie dann noch ein Cupcake-Hütchen anhat, bin ich hin und weg!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...