Sonntag, 28. Oktober 2012

Brown, Blue and Leopard-Print

So ihr Süßen, hier kommen die versprochenen Fotos von meinem gestrigen Outfit. Das Strickkleid hab ich die Tage bei NKD gefunden. Eigentlich geh ich da nicht einkaufen aber irgendwie bin ich zufällig doch da gelandet. Die süße Mütze gabs mal bei H&M. Passende Handschuhe hab ich auch noch dazu. Weil es allerdings Fäustlinge sind, trage ich sie nicht ganz so oft.
Geschminkt war ich gestern ein wenig dezenter. Also kein roter Lippenstift. Das passiert bei mir eher seltener, aber ab und an darfs auch mal etwas natürlicher sein. Zur Zeit liebäugel ich mal wieder mit einem Kurzhaarschnitt, weshalb ich meine Haare nach dem Locken ein wenig untergesteckt habe. Wie findet ihrs?
Endlich hab ich es auch mal geschafft meine Herbstschuhe zu fotografieren. Die süßen Schnürstiefeletten passen super zu meinem Kleidern und Röcken und sind auch noch total bequem. Hab sie vor ein paar Wochen bei Deichmann gekauft und bin echt seeeeehr glücklich mit ihnen.




Kommentare:

  1. Bin fasziniert von der "hochgesteckten" Kurzhaarfrisur. Ich würd´s probieren.

    Kannst Du eigentlich stricken?

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider zwei linke Hände. Hab mal in der Schule Häkeln und Sticken gelernt. Das ist allerdings schon SEHR lang her. Ich glaub ich war so 9 oder 10 Jahre alt. :)

      Löschen
  2. Ich find' die Haarlänge gut so, das steht dir!
    Und die Stiefeletten mag ich, die sind schön universal und passen zu fast allem. Ich bin ja leider so eine furchtbare Frostbeule und hab mir für diesen Winter gefütterte Stiefel gekauft. Schaut halt immer gleich so klobig aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Problem kenn ich gut. Ich hab jetzt im Reitbedarf schöne gefütterte Schnürstiefeletten gesehen. Evtl. lass ich mir die mal kommen.

      Löschen
  3. You look so nice! Very fresh and natural, red lipstick is nice too, but without it you look very pretty as well. I like the whole outfit, and I have to go to Deichmann now, as I love your boots! Must have :)
    I'm thinking about cutting my hair as it's a bit damaged, I haven't cut it for almost a year, but from the other side I want to have long hair, so I still havent decided what to do ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It´s hard but hair has to be cut to grow healthy. When you don´t cut it, it maybe will nit grow anymore or grow very slowly and thin.

      Löschen
  4. Ich finde die "kurz-untergesteckten" Haare auch sehr hübsch, würde es an deiner Stelle unbedingt probieren [Zur Not wächst es dann ja auch wieder fort :)].
    Und die Stiefelchen sind ja sehr niedlich!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...