Montag, 15. Oktober 2012

Fall Favorites by Dita von Teese

Hallo ihr Süßen!

Anlässlich meines Geburtstags hat mir meine Mama einen Gutschein für eine Parfümerie bei uns vor Ort geschenkt, damit ich mir ein paar schöne Stücke aus der neuen Kollektion kaufen kann, die Dita von Teese mit Artdeco entwickelt hat. Also heute nix wie los. Die Sachen sind, wie schon beim letzten Mal, einfach toll! Ich hab mich für zwei Lippenstifte entschieden, weil die mich bei den "Classics" schon besonders überzeugt haben. Sie halten und halten und halten. Man muss kaum nachschminken und der Lippenstift setzt sich nicht unschön in den kleinsten Rillen und Ritzen ab. Wie schon der Name sagt, sind die "Fall Favorites" farblich auf den Herbst abgestimmt. Die Farben sind also dunkler, tiefer, intensiver. Ich hab mich für einen Aubergineton und ein dunkles Rot entschieden. Die Namen sind einfach grandios: Black Dahlia (Nr. 656) und Manslayer (Nr. 631). Ich bin total verliebt!!!



Black Dahlia Nr. 656

Manslayer Nr. 631

Kommentare:

  1. Lucky you, great bday present :) That 656 colour looks so nice! I look forward to buy it, I have one lipstick from Dita Von Teese collection, but it's in orange and I would like to try something in a cool shade of red now. As you said those are autumn colours for sure, thanks for sharing, you look really nice in both shades :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m totally in love with this great colour! It will be perfect for the Bohème Sauvage, a party which is like a party in the 20s.

      Löschen
  2. Oh, 656 ist eine tolle Farbe :)
    Steht dir ganz wunderbar.

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Hach, ich bin echt verliebt! *seufz*
      Aber es war sooo schwer sich zu entscheiden bei der tollen Auswahl. Ich glaub, ich hab die Verkäuferin ein wenig kirre gemacht. :)

      Löschen
  3. Beide Farben stehen dir ausgezeichnet, eine tolle Wahl! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Wahl ist mir aber seeeehr schwer gefallen! :D

      Löschen
  4. nachträglich alles liebe zum geburtstag!

    und gratulation zu der tollen auswahl - steht dir wunderbar




    http://perlchennoir.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    Beide Lippenstifte stehen Dir wirklich ausgezeichnet. Bis auf den Highlighter habe ich mir die aktuellen DvT Herbst Produkte noch gar nicht so genau angeschaut, das sollte ich vielleicht schnellstmöglich nachholen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Sachen sind echt toll!!! Vor allem die Qualität der Lippenstifte kann gar nicht oft genug betont werden.

      Löschen
  6. Ich hab sie die Woche auch entdeckt, aber erstmal nur einen Lidschatten mitgenommen! Den Highlighter finde ich wirklich superhübsch, aber 30€ :-/ Black Dahlia werde ich mir auch nochmal ansehen, der steht dir wirklich supergut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lidschatten find ich auch toll! Der grüne gefällt mir ganz besonders. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...