Montag, 1. Oktober 2012

I´m a Sunbather

Gestern haben wir mal wieder einen wunderschönen Sonntagsspaziergang in der Nähe von Bonn gemacht. Das Wetter war einfach nur toll!!! Ich liebe die Herbstsonne!


Pullover: New Yorker
Skirt: Orsay
Flower: H&M
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. What a lovely navy blue outfit, you look terrific. The cheerful red hair flower is a marvelous accent note!

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, hun! Most time I barely feel naked without a flower in my hair! :)

      Löschen
  2. So hübsche Röcke gibt es bei Orsay?! Hätte ich ja nicht gedacht...

    Ein bezauberndes Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den gabs da vor ´ner ganzen Weile mal. Ist auch wirklich ein ganz besonders schönes Stück. Die Punkte sind übrigens auch so ´nem samtigen Material. Total schön!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...