Dienstag, 16. Oktober 2012

Presenting my Presents Part 1

Sooo, ich hab euch ja versprochen, dass ich meine Geburtstagsgeschenke noch zeigen werde. Hier kommt das erste. Der Bruder meiner besseren Hälfte und seine Familie haben mir zwei wunderschöne Kerzenständer geschenkt. Lang habe ich mir solche gewünscht. Vor allem wenn Weihnachten vor der Tür steht, überfällt mich ein starkes Verlangen nach eleganten Kerzenständern. Meine Mom und ich wechseln uns jedes Jahr mit der Ausrichtung des Essens für Heiligabend ab. Letztens Jahr war ich dran und hab mir zu meinen silbernen Geweihen noch passende Kerzenständer gewünscht. Die Dinger waren mir aber zumeist einfach viel zu teuer. Naja, meine Mama ist dieses Jahr mit dem Weihnachtsessen dran, aber ich find bestimmt eine anderen schöne Gelegenheit sie zu nutzen.


Kommentare:

  1. Wie passend!
    http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/10/tag-zeig-mir-wie-du-wohnst.html

    Hab mir erlaubt dich zu taggen, vielleicht magst du mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, mache gern mit. Wird bestimmt lustig meine Wohnung möglichst vorteilhaft zu fotografieren! :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...