Mittwoch, 17. Oktober 2012

Presenting my Presents Part 2

Und weiter gehts mit den Geschenken. Das tolle Köfferchen hab ich von meiner Mama bekommen. Es ist wohl ein altes Toilettenköfferchen, das auch abschließbar ist. Ich werd es aber auf jeden Fall als Handtasche nutzen. Meine Mama hat das etwas überrascht aber ich find es dafür einfach perfekt. Größe und Farbe sind einfach toll und außerdem ist es ein ungewöhnliches aber zu meinem Stil passendes Accessoire.
Portemonnaie und Handschuhe habe ich von einer ganz besonders lieben Freundin bekommen. Beides sieht toll aus zum Köfferchen und ich denke jetzt bin ich schon recht gut und vor allem stilvoll auf die kommende Kälte vorbereitet. Demnächst werde ich bestimmt mal Fotos von den chicen Teilen in Aktion machen.





Kommentare:

  1. Oh, das ist ja allerliebst aufeinander abgestimmt, als hätten sie sich abgesprochen =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich bin auf der Suche nach einer netten Vintage-Stylistin für meine Hochzeit nahe Koblenz. Hast du eine Idee oder Empfehlung?

    Lieben Dank und Grüße!

    Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, da kenne ich niemanden. Ich helfe mir mit Haare und so immer selbst. Ich drück dir aber die Daumen, dass du jemanden findest! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...