Freitag, 2. November 2012

Anniversary-Date Part 2

Sooo, ihr Lieben, gestern fand der chicere Teil unseres 7-jährigen Jubiliäums statt. Ich hab mal eine neue Frisur ausprobiert, bei der ich einen Duttring verwendet und das ganze nachher mit einer roten Blume aufgepeppt habe. Hat ein bisschen was von Flamenco-Tänzerin. :)
Beim Kleid hab ich mich für einen Klassiker entschieden: das kleine Schwarze. Das hübsche Teil gabs mal bei H&M in Sale. Ich find den Rückenausschnitt mit der Spitze ganz besonders schön. Aber nicht nur der Rücken wird in Szene gesetzt, sondern auch das Dekolleté kommt ziemlich gut rüber. Also genau richtig um zum Jahrestag verführerisch auszusehen. Abgerundet wurde das Outfit dann noch mit einem Schal meiner Mutter und Chanel No. 5. 







Dress: H&M
Shoes: Deichmann
Purse: Collectif via Lucky Lola
Earrings: Six
Flower: H&M
Scarf: Out of Mommies Wardrobe

Kommentare:

  1. Wow! Also da würdest du sicher direkt danach vernascht.. Toll siehst du aus und richtig verführerisch... :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ein paar Geheimnisse behalte ich, aber es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Abend. *zwinker-zwinker*

      Löschen
  2. Before I used a translator I actually thought immediately about a flamenco dancer! Very classic and elegant, you looked beautiful and congratulations, 7 years - that's very nice, wish you more :) *hugs*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Thought this classic, elegant look would be perfect for this occasion. And it really was. :)

      Löschen
  3. Oh wie wunderschön, mir fehlen die Worte!

    AntwortenLöschen
  4. Habe Deinen Blog gerade entdeckt und hing jetzt eine Stunde fest um ALLES zu lesen und anzuschauen. Wirklich toll! Die Veränderung vom Anfang bis jetzt ist spürbar und zeigt eine tolle Entwicklung. Weiter so :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das MEGA Kompliment. :) Ja ich merke auch deutlich, wie ich und mein Blog uns entwickeln. Und es macht richtig viel Spaß! :)

      Löschen
  5. Wow, das ist ein Kleid! Steht dir hervorragend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich trag es auch eindeutig viel zu selten. :)

      Löschen
  6. Antworten
    1. Danke! Ich war an dem Abend eigentlich gar nicht sooo zufrieden. Hätte nachher lieber einen anderen Lippenstift genommen.

      Löschen
  7. You look so beautiful...

    AntwortenLöschen
  8. so ein duttring nennt sich doughnut, hat mir mal eine dame von haar-gestaltungsfach erklärt. danach habe ich einer freundin einen haar-donut in einer 6er donut packung geschenkt. nur einer der süßen kringel war nicht zum essen.
    glabut man gar nicht, dass das kleid von h&m ist. wunderbar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...originelle Geschenkidee!!! :D Find ich toll!!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...