Freitag, 9. November 2012

Cherry Headpiece

Hallöle ihr Lieben,

ich hab fast vergessen euch ein besonders tolles Geschenk zu zeigen, das ich zum Geburtstag bekommen habe. Es ist eine total süßes Headpiece mit Kirschen drauf und ich hab es von einer gaaanz lieben Freundin bekommen. Ich freu mich schon riesig drauf, wenn sich eine passende Gelegenheit bietet, es zu tragen! Ach, wie ich Hütchen, Headpieces und Fascinator liebe!!!

Habt ihr auch ähnliche Kopfbedeckungen? Oder ist euch sowas zu extravagant?





Kommentare:

  1. Ooooh, ich habe sowas auch und finde das total schick. Extravagant auf jeden Fall, aber warum denn nicht? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch, dass man eben ruhig mal aus der Masse raus stechen darf. Ich wette eine Menge Leute drehen sich um, wenn ich das Ding trage. Ich freu mich schon drauf! ;)

      Löschen
  2. Na, musstest du an mich denken, wie du ''extravagant'' ausgeschrieben hast? :D

    Mit Kirschkopfbedeckungen kann ich mithalten:
    http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2011/10/miss-cupcake.html

    Gibts zu extravagant eigentlich? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar musste ich an dich denken. Musste auch total kichern, als ich es geschrieben hab. :D

      Das Ding ist ja super!!! Und dann auch noch selbst gebastelt. Manchmal bin ich ganz schön neidisch auf dich und deine vielen Talente. :)

      Und nein, gibts natürlich nicht! ;)

      Löschen
  3. selbst gebastelt?! WOW! gibts da irgendwo anleitungen oder grundformen zum bekleben?
    ich hab auch einen und finde die sooo toll aber ich kann mir leider nicht leisten öfter welche zu kaufen. die leinen teilchen sind ja meist doch sehr teuer und selten dann zu 100% so wie ich sie mir vorgestellt hätte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mal bei dawanda sowas gesehen: http://de.dawanda.com/product/31586170-Hut-Faszinator-Rohling-40ger-Jahre-in-3-Farben

      Müsste es aber auch noch günstiger geben. Ich überlege auch immer wieder, ob ichs nicht mal selbst versuchen soll. Aber ich hab eigentlich zwei linke Hände. Wahrscheinlich hab ich mir dann nachher die Hand an den Kopf geklebt. :D

      Löschen
    2. ach, nur mut ich bastel andere sachen total oft udn es ist immer leichter als man denkt und mit ner heißklebepistole und textilkleber bekommt man fast alles hin ;) :D

      Löschen
  4. Zu extravagant gibts wirklich nicht. Auch wenn ich zugeben muss, dass meine Hütchen und Fascinatorsammlung hauptsächlich dann in Gebrauch ist, wenn ich abends weggehe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch noch an der richtigen Gelegenheit für das Schätzchen. Ist nichts was man grad mal zum einkaufen oder beim Gang in die Bibliothek trägt. :D

      Löschen
  5. Nur weil die anderen immer underdressed sind, muss man doch nicht mitmachen :D

    Ein hübsches Stück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gestern einen süßen Satz dazu gelesen: Overdressed ist man erst, wenn jemand deine Schleppe tragen muss. :D

      Löschen
  6. das ist ja süss!

    ach, tolle idee von deiner mum ... werde das mit der roten unterwäsche ausprobieren. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...ich bilde mit immer ein, dass sie wärmer hält. :D

      Löschen
  7. This is so wonderfully cute! I have a fairly similar little handmade cherry topper that I bought several months ago from a seller in UK. This post reminds me that I need to get it out of the closet and wear it more often.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...