Mittwoch, 28. November 2012

Christmas Nails


Meine Vorfreude auf Weihnachten dürfte ja dem ein oder anderen schon aufgefallen sein. Ich plane daher auch schon seit Wochen mein Weihnachtsoutfit. An Heiligabend werde ich ein grünes Kleid und eine rote Norwegerstrickjacke tragen. Zu einem perfekten Look gehören aber eben nicht nur Klamotten, sondern auch Make-Up und Nägel. Vor einer ganzen Weile schon hatte ich mir von Catrice "Marilyn and Me", einen roten Glitzerlack, gekauft. Der Lack war mir aber zu knallig und daher verschwand er ganz hinten im Schrank. Aus unerfindlichen Gründen ist er mir aber die Tage wieder in die Hände gefallen. Keine Ahnung warum ich nicht früher drauf gekommen bin, aber ich hab mal einen dunkleren roten Lack von Catrice "Caught on the red carpet" aufgetragen und dann erst dünn den Glitzerlack. Das Ergebnis ist genau richtig! Ein wenig Glitzer aber nicht zu viel. Weihnachten kann kommen!




Kommentare:

  1. Wollste mal lachen?
    Die beiden habe ich mir gestern auch für mein Weihnachtsfeier-Ensemble herausgelegt =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...zwei Dumme ein Gedanke. Schwestern im Geiste! ;)

      Löschen
  2. der lack sieht toll aus....aber vielmehr würde mich das heiligabendoutfit interessieren...wie sieht das kleid und die strickjacke aus???? grübel nämlich auch schon die ganze zeit was ich anziehen soll und da kann input ja nie schaden!!! grüsle die sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid kannst du hier http://bettybowvintage.blogspot.de/2012/08/brunch-and-walk-through-fields-and.html oder hier http://bettybowvintage.blogspot.de/2012/04/frohe-ostern.html bewundern. Die Strickjacke ist passend zum Kleid nicht allzu lang, also etwa bis zur Taille, rot und hat ganz kleine zarte, weiße Punkte und oben ein Norwegermuster aus Eiskristallen. Hab bei Six kürzlich noch die passenden Ohrringe dazu entdeckt. Eiskristalle mit roten Steinchen. Toll!!! Vllt. mach ich die Tage mal ein Foto vom Outfit aufm Bügel. Das Endergebnis mit mir drin gibst definitiv erst Weihnachten zu sehen. :)

      Löschen
  3. ... habe beide lacke auch unlängst in der hand gehabt, bin aber dem charme von essie "leading lady" erlegen und hab mir erstmal den zugelegt ... und werde ihn freitag bei unserer firmen-weihnachtsfeier tragen... "caught on the red carpet" muß ich aber - glaub ich - auch noch haben... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Leading Lady hat mir auch schon verführerische Blicke zugeworfen. ;)

      Löschen
  4. wirklich tolle farbe! muss auch mal wieder meine nägel schmücken, bin grade zu faul für sowas. puh.
    ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lackiere meine Nägel immer. Meistens sind sie allerdings einfach nur rot. Nicht, dass rot nicht schön wäre aber ich hab sooo viele andere Farben in meinem Schrank. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...