Dienstag, 6. November 2012

New Design

Wie ihr seht, wurde ein wenig am Design geschraubt. Zum einen brauchte ich mal wieder was neues, zum andern finde ich die kühleren Farben jetzt so in Richtung Winter auch recht schön. Die liebe Missy hat mir beim Header geholfen, da ich bei solchen Dingen leider völlig unbegabt bin. Wie gefällt es euch? Teilt mir/uns doch ruhig mit, wenn euch etwas nicht gefällt. Es ist ja nichts in Stein gemeißelt und schließlich blogge ich hier für euch. Da sollt ihr euch hier ja auch wohl fühlen. :)

Edit: Hab das Foto an der Seite grad noch geändert.

                                


Kommentare:

  1. Der Header ist wirklich toll, das Muster im Hintergrund auch und die Farben passen gut zusammen. Doch mir ist es ein klein wenig zu kühl. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht mach ich die Farben im Frühling wieder wärmer. Im Moment bin ich im Winter-/Weihnachtsmodus. :)

      Löschen
  2. Ein tolles Winterdesign, das stimmt schon so ein bisschen auf Eis und Schnee [und Kakao und Dampfnudel und Zitronentee...] ein =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ja schon richtig Lust auf Schnee, Kakao und Weihnachten. Obwohl ich mich für letzteres ein wenig schäme. Ist vllt. doch noch ein wenig früh. :)

      Löschen
  3. Hey coool .... dooooch ... is schöööön geworden.

    Grüßle

    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt, Liebes!

      Löschen
  4. Ich mag den Header, aber das Bild von Dir an der Seite ist mir auch zu kühl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich mir auch noch recht unsicher. Mir fehlt vor allem mein roter Lippenstift. Find es nur so schön winterlich. Ich lass es erstmal und mache aber bald ein neues. Versprochen! :)

      Löschen
    2. Habs jetzt doch geändert. Wirklich warm ist es aber trotzdem nicht. :D

      Löschen
  5. Finds auch sehr schön und elegant ;)

    AntwortenLöschen
  6. habt ihr beide sehr schick hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ♥♥♥
      Die liebe Missy hat an dem Header ganze Arbeit geleistet.

      Löschen
  7. Sehr elegant und nicht überladen, wirklich chic!
    Das Foto an der Seite finde ich zwar wunderschön, aber irgendwie vertragen die Brauntöne mit dem Violett im Header nicht 100%ig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, bin auch noch nicht richtig happy. Werde mir da morgen nochmal was überlegen. Jetzt raucht mir der Kopf. :D

      Löschen
    2. Wie ich sehe hat das Bild nun eher blau- als braunstich, passt schon viel besser :)
      Ausserdem ist der Text darüber so richtig sympathisch!

      Löschen
    3. Danke, hab jetzt auch ein echt gutes Gefühl. :)

      Löschen
  8. Mir persönlich fehlen auf deiner Sidebar immer noch ein paar kurze Worte zu dir..das macht den Blog gleich ein bisschen persönlicher.
    Das zweite Bild gefällt mir besser, wie das winterliche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaah, gut dass dus sagst. Jetzt weiß ich, was noch auf meiner Liste stand. :)

      Löschen
  9. Finde beide Bilder toll, aber das Vorher-Bild fast noch mehr :-)

    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, mehrheitlich bist du aber überstimmt worden. ;)

      Löschen
  10. Antworten
    1. Danke, mir gefällts auch ziemlich gut.

      Löschen
  11. Tolles Bild. Passt zu deinem Stil!
    Das Vorher Bild war auch sehr hübsch.
    Dein Header ist grandios. Total cool mit O und deinem Bild!
    Weiter so meine Liebe.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hätte ich ohne Hilfe aber auf keinen Fall hinbekommen. Zum Glück gibt es so liebe Mitblogger, wie Miss von Extravaganz. :)

      Löschen
  12. The new header - like your whole blog - is absolutely lovely, dear gal. I wish I had even a speck of graphic skill or was BBFs with someone who had so that I could have a great header like that, too.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Without a lot of help I couldn´t have made it. It´s wonderfull to have someone with these special skills and the kindness to help. :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...