Sonntag, 11. November 2012

Waterfall

Hallo ihr Süßen,

ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes Wochenende wie ich. Gestern war ich mit meiner Mama in Siegburg zum Bummeln. Dabei ist auch eine sehr hübsche Strickjacke für mich abgefallen. Wenn ich mit meiner Mama unterwegs bin, dann will sie mir immer gern etwas Gutes tun. Mittlerweile wehre ich mich da auch gar nicht mehr gegen. Gibt ja auch schlimmeres als etwas hübsches geschenkt zu bekommen.
Die neue Strickjack hab ich heute dann auch sofort getragen. Bei diesem traumhaften Herbstwetter waren wir mal wieder spazieren. Letztens hat meine Mutter uns gefragt, ob wir schon mal an dem Wasserfall in unserer Nähe waren. Wasserfall??? Hier??? Welcher Wasserfall??? Also heute ab ins Auto und los. Und es hat sich gelohnt. Natürlich haben uns keine Niagarfälle erwartet, aber es ist ein wirklich ganz wunderschöner Ort. Mein Männe hat sich in die dort stehende Villa total verliebt und war kaum noch los zu reißen. Ich sollte wohl schon mal anfangen zu sparen. :)








Skirt: H&M
Cardigan: C&A
Shoes: Deichmann
Lipstick: Artdeco Dita von Teese Nr. 628

Kommentare:

  1. :)
    Der Wasserfall ist sooooo toll und ja nur 300m Luftlinie von mir entfernt :).. ;)
    Noch eine kleine historische Bemerkung nebenbei: Es ist der größte Wasserfall in NRW :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich auch gelesen. Tja, wir wohnen eben doch am Nabel der Welt. :)

      Löschen
  2. schöner Wasserfall, schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und vor allem ein wunderbar kuscheliges Outfit! ♥

      Löschen
  3. Schöne Fotos =)
    Dein Outfit ist toll, besonders das Wasserfall und das einsame Waldbild haben es mir angetan :]

    AntwortenLöschen
  4. These photos are so immensely beautiful. The dark, elegant autumn tones and pale light make for a sublime backdrop. I adore your outfit, especially the cardigan. (I've been trying to find one around these parts all year to no avail.)

    Wishing you a gorgeous Monday & week ahead,
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I´m also soooo much in love with the cardi. It´s so warm, cuddly and fluffy. ♥♥♥

      Löschen
  5. richtig schöne fotos *-*
    ich folge dir nun.

    schau doch mal bei mir vorbei !
    Liebste grüße, Inci von Regentänzer <3

    http://inci-retroliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog!
      Hoffentlich gefällts dir hier und du hast Spaß an meiner kleinen Welt.
      ♥ Betty

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...