Donnerstag, 13. Dezember 2012

Beautyjunkies Adventskalender: Türchen Nummer 13


Sooo ihr Lieben,

wie ihr euch vielleicht erinnert, mach ich mit einigen Ladys aus dem Beautyjunkies Forum einen Adventskalender. Wir haben UNS viel Mühe gemacht und es wurde schon eine Menge schöner Krams verlost.

Das heutige 13. Türchen gehört nun also mir. Und was gibts bei mir? Wunderbar festlichen Nagellack von...*Trommelwirbel*...Dita von Teese für Artdeco. Ihr dürftet ja nun wirklich langsam mal gemerkt haben, dass ich voll auf die Produkte abfahre und bei meinem letzten Douglasbesuch fielen mir dann diese süßen, leicht glitzernden Schätzchen in die Finger. Es handelt sich um Narcisse Noir (Nr. 156) und Gilded Moon (Nr. 10). Ich freu mich schon total eine von euch damit glücklich machen zu dürfen.

Nun mal zu den Regeln, die ihr beachten müsst um an den Gewinn zu kommen:

1. Postet hier unter dem Beitrag einen Kommentar und beantwortet mir die Frage wie euer Weihnachtsbaum diese Jahr geschmückt wird. Lila? Grün? Pink? Holzschmuck oder viel Lametta? Dat alte Zeuch von Omma oder was ganz abgefahren trendiges?

2. Ihr solltet Leser meines Blogs sein, da ich das hier auch ein wenig als Dankeschön an meine lieben Leser sehe.

3. Falls ihr mir nicht über GFC folgt, dann könnt ihr natürlich anonym kommentieren, gebt dann aber bitte euren Vornamen und den Anfangsbuchstaben eures Nachnamens an, da ich den Gewinner hier auf dem Blog eindeutig bekanntgeben möchte. Wer völlig anonym bleiben möchte, kann sich gern auch einen Nicknamen ausdenken.

4. Ihr solltet über 18 sein oder über eine Einverständniserklärung eurer Eltern verfügen.

5. Die anderen Mädels aus dem Beautyjunkies-Forum, die auch am Adventskalender beteiligt sind, sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen. Soll ja keiner glauben, dass hier nur Gewinne hin und her geschoben werden. 

5. Eigentlich versteht es sich von selbst aber ich sags trotzdem mal: Es ist nur ein Kommentar pro Person zulässig.

6. Das Gewinnspiel geht vom 13.12.12 08:00 bis 14.12.12 08:00. Den Gewinner werde ich so bald wie möglich ermitteln und ihn/sie dann hier auf dem Blog bekannt geben.

Das nächste Türchen öffnet sich dann übrigens bei der lieben Missy!






ACHTUNG! ACHTUNG!
Bei der Öffnung jedes Türchens des Beautyjunkies Adventskalenders wurde ein Wort im Text auffällig herausgestellt. So auch hier. Wenn ihr diese Worte alle sammelt, könnt ihr am 24. einen Satz draus bilden, den ihr zum großen Gewinnspiel an Heiligabend braucht. Da gibt es nämlich nochmal etwas ganz besonderes!
Kleiner Tipp: Mein Wort ist farblich markiert und befindet sich eher in der oberen Hälfte des Textes dieses Posts. ;)

Kommentare:

  1. Uhm, unser Baum wird dieses Jahr nur Kugeln und Lichter tragen ♥ Und kugeltechnisch haben wir gerade erst letzte Woche neue besorgt, hauptsächlich in rot, aber mit ein paar weißen noch dazu, damit es etwas aufgelockert wird.
    Ich bin z.B. nicht so der Lametta-Fan und ich mag auch nicht - bei uns, bei anderen gefällts mir - kunterbunte Bäume mit vielen verschiedenen Sachen. Beim Weihnachtsbaum mag ich es einfach, wenn man auch noch etwas Baum sieht ;)

    Die Lacke sind ein Traum ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm ... Gewinnspiele sind ja eigentlich nich so mein Ding ... aber bei SO EINEM PREIS ... näääh da kann ich nicht wiederstehen und hüpfe in den Lostopf.

    Unser Baum wird kitschig, kanlle bunt wie letztes Jahr auch. ;-)

    Wünsch Dir nen schönen Tag.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt schön..harmonieren auch sehr gut miteinander.
    Ich mach gerne mit!
    Bin schon ein Weilchen Leser via GFC ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Lacke sind ja super weihnachtlich :)

    Unser Baum ist immer klassisch golden geschmückt ;)

    LG Leni

    AntwortenLöschen
  5. Danke für das Gewinnspiel, wirklich tolle Preise =)

    Unser Baum wird in Rot und Gold geschmückt.

    Ich folge dir via Bloglovin'.

    Liebste Grüße, LaNostraVita

    AntwortenLöschen
  6. Wir machen es diesmal richtig Schwedisch. Also viel Caro rot-weiß, Filz, Holz und kein Lametta. Dieses und so grundsätzlich ist Lametta-Tabu ;)

    lg
    Christine P.

    missmagentabee(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. bei uns wirds klassisch rot gold :)
    lg yvonne h.

    AntwortenLöschen
  8. Also unser Baum wird ganz bunt geschmückt mir Kugeln, Strohsternen usw. aber ohne Lametta :) Übrigens haben wir echte Kerzen und keine mit Stecker ;)
    Katha G.

    AntwortenLöschen
  9. Das sind tolle Weihnachtslacke :)
    Wir haben keinen Weihnachtsbaum, aber wenn wir einen hätten, wäre er wohl ein kurioser Mix aus klassischen(viele Rot- umnd Goldtöne) und modernen Elementen (habe zum Beispiel eine französische Bulldogge als Christbaumkugel ;)).

    Liebe Grüße :)

    catchtheuniverse@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Bei sowas mach ich natürlich gerne mit :) vorallem bei so tollem Nagellack :)
    Unser Weihnachtsbaum ist immer mit dunkel/weinroten und bräunlichen Weihnachtskugeln geschmückt. Zusätzlich sind dann auf den Kugeln noch golden/glitzernde Ornamente drauf (so ähnlich wie auf meinem Adventskranz). Dann noch ein bisschen goldenes Lametta und gaaaaaanz viel Licht!

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin erst durch den Adventskalender auf deinen Blog gekommen, und habe den heutigen Morgen damit verbracht, deine Posts zu lesen. Ich liebe Pinup, deshalb auch deinen Style :)

    Unser Weichnachtsbaum sieht jedes Jahr eigentlich gleich aus. Die Weihnchtakugeln rot, goldenes Lametta und einen goldenen Stern oben drauf. Und natürlich braucht es gaaaanz viele Kerzen :)

    Alessandra D.

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein toller Preis! An unseren Weihnachtsbaum kommen jedes Jahr diese Rot-Weißen Candy Canes und dazu passend rote und weiße Kugeln und Lichterketten. Das sieht einfach immer toll aus!
    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns sind die Kugeln gold und bronze. Außerdem kommen noch weiße Figuren und eine Lichterkette dran.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

  14. Mein Problem war die ganzen letzten Jahre lang, dass ich in einer WG wohne und mein Zimmer viel zu klein ist, um einen Baum aufzustellen :/ Das fand ich immer recht traurig, weil es zwar an Heiligabend bei meiner Familie einen Baum gibt, aber irgendwie hätte man ja auch gern selbst einen...
    Dieses Jahr habe ich zum Glück die vorläufige Lösung gefunden: Einen Mini-Weihnachtsbaum von vielleicht 30cm Höhe aus Plastik :'D Normalerweise bin ich kein Fan von Plastikpflanzen, aber der sieht ziemlich echt aus. Das "Problem" ist nur, dass er zu klein für normale Kugeln ist. Meine kleinen roten Mini-Kugeln passen grade noch dran. Dafür hab ich einfach bunte Perlen an einem Draht befestigt und ihn ein paar mal um den Baum geschlungen, das sieht jetzt aus wie eine bunte Lichterkette :) Das gleiche noch mal mit weißen Perlen, das sieht aus wie Schnee. Und oben auf die Spitze eine rot-goldene Schleife mit Glöckchen :)
    Um also deine Frage zu beantworten: Mein Baum ist rot-gold-bunt :D

    Liebe Grüße,

    Mari

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab komischerweise noch garnichts aus der Dita Make-Up Kollektion.
    Leider fällt der Weihnachtsbaum dieses Jahr bei mir aus :( Wird sind so gut wie nie zuhause, das lohnt sich nicht. Aber mein letzter war toll, die Kugel haben geglitzert in rot, gold, silber, pink, und türkis :)

    AntwortenLöschen
  16. Woahhhh die sind ja wunderschön :)
    Also, wenn ich ehrlich bin, dann gibt es bei uns dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum, da ich und mein Freund von Heiligabend bis Silvester überall rumtingeln und nicht zu Hause sein werden ;)
    ABER: ich konnte es nicht lassen und unser "Familienmitglied" Bonsai-Herbert zu schmücken: http://distilleryimage10.s3.amazonaws.com/d8e3ae4a43c311e2bc0822000a1f9737_7.jpg
    Alles ist Silber, Glitzer und Lila gehalten, da die Kombination am besten zu unserer Wohnung passt...

    Liebe Grüße,
    Sissy
    www.modernsnowwhite.de

    AntwortenLöschen
  17. Unser Weihnachtsbaum wird ganz klassisch geschmückt. In rot und gold :)

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe noch keine Ahnung wie unser Baum aussehen wird... vielleicht blau-silber oder rot-gold oder auch ganz bunt... Diesmal werde ich das spontan entscheiden ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. was für geile lacke!
    unser baum ist immer kühl, in dunkelblau und silber, so mag mutti es am liebsten ^^
    folge dir als angoramana bei gfc
    ullisnb@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Unser Weihnachtsbaum sieht jedes Jahr anders aus, doch eins hat er immer: 2.000 Lichter angereiht an Lichterketten schmücken unseren nicht gewöhnlichen Baum, denn es handelt sich nicht um einen gewöhnlichen Baum, sondern um eine Kongolore.
    Wir lieben das außergewöhnliche !
    Dieses Jahr sind die Kugeln in Aubergine, schlicht und elegant.
    Silberne und glitzernde Details sind auch enthalten sowie alte Kugeln noch aus Urgroßmutterszeiten, jedoch sind diese auch sehr modern.

    Ganz liebe Grüße, Aline [blogtiful] ♥
    http://www.blogtiful-aline.blogspot.de/
    blogtiful.aline@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe zwar keinen eigenen Baum, aber wenn ich einen hätte, wäre er entweder elegant in schwarz-silber geschmückt oder aber naturnah/rustikal :) Was ich allerdings nicht mag, ist, wenn der Baum total bunt ist, das gefällt mir nicht so. ^^

    Liebe Grüße <3
    (porcelain.sky[at]gmx.de)

    AntwortenLöschen
  22. Unser kleiner Baum ist mit Lebkuchenherzen und -sternen gesschmückt. Ich habe diese Pepparkaka (heißt wirklich so) von Ikea genommen und sie mit weißem Zuckerguss verziert. Dann ein rotes Band befestigt und ab an den Baum. Zusätzlich sind noch große rote Stoffschleifen und Strohsterne dran. Ich liebe schwedische Weihnachtsdekorationen und da ich dieses Jahr das erste Mal meinen eigenen Baum habe (und meinen Freund belatschert habe, mir freie Hand zu lassen :) ), schwelge ich ganz in meinem Dekofieber.

    Lieben Gruß
    karolinereimers (at) gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  23. ganz klassisch mit roten kugeln und dazu noch ein paar holz und stroh sachen :)

    Liebe Grüße
    Anna-Lena S.

    AntwortenLöschen
  24. Ein toller Blog - ich kannte Dich noch garnicht und habe mich gleich über GFC angemeldet :) Und den Gewinn hast Du wirklich schön ausgesucht - da wird sich die glückliche Gewinnerin sehr freuen!

    Unser Baum wird dieses Jahr sehr bunt geschmückt sein, mit dem Schwerpunkt lila. Wir haben erst seit der Geburt unserer Tochter Weihnachten einen eigenen Baum in der Wohnung und daher noch nicht wirklich viel Deko angesammelt. An den Baum kommt eine bunte Mischung aus selbst-Gekauftem und Geschenktem. Und gestern habe ich noch ein paar pinke und lilane Kugeln gekauft - weil lila die erklärte Lieblingsfarbe unserer Kleinen ist :) Ich bin selbst gespannt, wie der Baum aussieht!
    Wie wirst Du schmücken?

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Silberind
    (silberkind@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Ich flge bei GFC als Sunny.

    Unser Weihnachtsbaum wird immer in Rot dekoriert. Rote Kugeln in matt oder glänzend. Rote Glocken und auch etwas rotes Lametta.
    Was wechselt ist die Lichterkette. Wir haben eine mit dem klassischen (weißen) Licht. Und eine bunte ... mit gaaaaaaaaanz vielen kleinen LEDs. Die find ich ja persönlich am Schönsten ;)

    LG, Sunny

    AntwortenLöschen
  26. Bei uns wird der Baum mit roten Kugeln und echten Kerzen und ein paar goldenen Engeln und Sternen o.Ä. geschmückt! Folge dir mit bloglovin ;)

    Mail: lilyofstone@t-online.de

    rubia-baja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Preis. Dita ♥

    Unser Weihnachtsbaum wird wie jedes Jahr schön kitschig. Das klassische wäre mir einfach zu langweilig. Ich mag Kuchenstücke, Cupcakes, Tiere, Schneemänner und lauter so Krims Krams als Kugeln. Dazu noch eine Lichterkette und Kerzen und fertig ist der Baum. Also alles schön bunt :)

    AntwortenLöschen
  28. Also der Baum bei uns im Wohnzimmer wird Rot, Gold und ein paar Strohsterne dazu.
    Und der kleine Baum bei mir im Zimmer ist rosa, weiß geschmückt worden. Passend zum Zimmer :)

    Folge dir über GFC mit dem Namen 19Hannah91
    Email: 19hannah91@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Mann mann, wo man überall so hinkommt wenn man Links folgt :D
    Also mein Weihnachtsbaum wird dieses Jahr in Silber und Lila geschmückt. Mit Kugeln und Schleifchen und vielleicht auch ein wenig Lametta. Hauptsache ganz viele Lichterketten, so dass er schön funkelt :)
    Ist übrigens ne schöne Idee, mit dem Adventskalender :)

    AntwortenLöschen
  30. Mein Weihnachtsbaum ist dieses Jahr in gold und rot geschmückt :).

    liebe vorweihnachtliche Grüße

    Caro

    AntwortenLöschen
  31. Hübscher Preis, da möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen ;-)

    Wir haben keinen Weihnachtsbaum, aber wenn wir einen hätten, dann würde ich es eher klassisch halten in Rot oder Silber.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. an unserem weihnachtsbaum kommen jedes jahr rote kugeln mit goldenem glitzer - original aus den 50er jahren (von meiner omi) und strohsterne die meine mama selber gebastelt hat.

    dieses jahr gibt es noch zusätzlich einen strauß mit meiner neuesten Errenguenschaft - cupcakes


    ganz lieben gruß

    dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  33. Unser Weihnachtsbaum wird in Rot und Gold geschmückt.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  34. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  35. Unser Weihnachtsbaum wird schon seit Jahren mit richtig schönen Handbemalten Glaskugeln behangen. Die sind weiß-blau und dazu kommen dann blaue Kerzen noch an den Baum.

    lg fedora

    AntwortenLöschen
  36. Hm, wir haben leider keinen Baum - sondern eine Zimmerpflanze, die in lila Lametta ertrinkt, aber der bei meinen Eltern ist ziemlich traditionell Gold/Rot mit kleinen Holzfiguren geschmückt. Wunderschön.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  37. ich schmücke unseren weihnachtsbaum immer zusammen mit meiner mamma. wir schmücken ihn ganz klassisch in rot und gold.
    ich folge dir per gfc unter La vinka.
    liebe grüße. lavinka
    kincses.lavinka@gmail.com

    AntwortenLöschen
  38. Ehrlich gesagt weiß ich noch ganicht, wie unser Baum geschmückt wird, da mein Freund und ich in diesem jahr zum ersten Mal einen Tannenbaum haben werden (ich konnte ihn endlich überredern ^^) und bisher kaum etwas an Kugel vorhanden ist und ich das noch kaufen muss.
    Wahrscheinlich wird sich das ganze aber eher in Goldtönen bewegen. :)

    Folge Dir via GFC (Nici-Licious). Habe dich zwar erst heute dank des Adventskalenders entdeckt, hab aber schon recht viel in der Zwischenzeit gestöbert und mag deinen Blog. :)

    Meine Mail: little.devil666[ät]web.de

    Wünsche Dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, Nici

    AntwortenLöschen
  39. Hallo :)
    Unser Weihnachtsbaum wird in klassischem, schlichtem Gold geschmückt. Kugeln, Engel, Sterne...alles ist dabei :)
    Ich heiße Sophia A.
    Schönen Abend noch <3

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe Nagellack. Deshalb mach ich hier auch total gerne mit. Ich folge dir via GFC als Sandy.

    Unser Weihnachtsbaum steht bereits seit letzten Sonntag. Wir haben uns diesmal nicht für eine bestimmte Farbe entschieden, sondern haben schön bunt geschmückt. Von grün über orange bis pink, rot, lila, gold, silber und rosa ist eigentlich alles mit dabei.

    LG Sandy
    sandy.eschrich[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. hey :)
    also wir haben keinen Weihnachtsbaum, da wir auch Weihnachten nicht feiern ;/
    wir hatten aber einmal einen Weihnachtsbaum, weil wir kleinen Kinder das auch so gern mal wollten, wir haben das damals alles noch nicht verstanden, aber das liegt ja daran, dass wir mit einer anderen Religion in einer anderen Kultur aufgewachsen sind =D aber darum gehts ja gar nicht
    also soweit ich mich erinnern kann, hatte meine mutter einfach paar farbige Kugeln, ganz normale glänzende Teile =D aber bestimmt nicht so dunkle, eher gold,rot, weiß,blau,grün oder so ähnlich? Ich denke, wenn wir Weihnachten feiern würden, würden wir den Baum auch immer mit den selben Kugeln schmücken, solange man sie benutzen kann =D
    Liebe Grüße
    Canan (canan7594@web.de)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...