Samstag, 1. Dezember 2012

Outfit for Christmas Market


Passend zum 1. Dezember war ich heute mit Mama und Männe auf dem Weihnachtsmarkt in dem Ort in dem meine Mami wohnt. Der Markt war gaaanz klein mit nur wenigen Buden, hatte dafür aber sehr viel Charme und man hat an jeder Ecke Leute getroffen mit denen man ein Schwätzchen halten oder einen Glühwein trinken konnte. Absolut harmonisch!

Auf den Fotos könnt ihr schon eins meiner neuen Winterschuhpaare begutachten. Ich hab sie kürzlich für wenig Geld bei Kleiderkreisel erworben. Ich war sofort verliebt! Sie sind schön warm gefüttert und haben dazu auch noch einen chicen Fellrand. Da sie aber für Schnee nicht so richtig taugen werden, hab ich mir noch ein anderes Paar zugelegt. Es sind recht einfache, gefütterte Schnürschuhe. Klassisch, praktisch und schön, eine perfekte Kombi. Die zeig ich euch demnächst dann auch mal.



Coat: Collectif Clothing via Lucky Lola
Skirt: H&M (last year birthday present from my mother)
Pullover: Killerkirsche (last year christmas present from my boyfriends parents)
Bag: Collectif Clothing
Shoes: thrifted (Kleiderkreisel)

Kommentare:

  1. schönes Outfit. Ich habe den gleichen Rock und liebe ihn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, er ist echt toll! Und wie geschaffen für den Winter! :)

      Löschen
  2. Oh, die sehen ja kuschelig aus!
    Und wieder so ein stimmiges, schönes Outfit! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auch total kuschelig! I ♥ sie!

      Löschen
  3. Die Schuhe passen soooo gut zum Mantel ♥ tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
  4. Oh your shoes, I m in love, I m looking for that kind of shoes for so long!
    I m so happy because I discover your blog, it is so great. I m following you now!

    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  5. auf die schuhe bin ich ja mal mega neidisch. das ist das was ich die ganze zeit suche, flach und 50s like pelzig. ansonsten: natürlich auch in der gesamt ansicht ein tolles outfit.

    AntwortenLöschen
  6. Those boots, oh how I wildly, unendingly adore your boots. A pair akin to those is on my permanent vintage wish list. Stellar outfit - love every last detail, stylish gal.

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
  7. hallo, ich habe mir ein bild von deinen tollen vintage stiefeln für meine winter schuh üost geborgt. bild ist zur original post verlinkt .... ich hoffe, das ist ok für dich.
    danke schön und liebe grüsse.
    wardrobe experience

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das okay. Bringt mir im besten Fall ja sogar noch ein paar Leser. ;-)

      Löschen
  8. bin grade beim blog durchgucken auf meine vintage-winterschuh-post von vergangenem jahr gestoßen, in der deine stiefelchen auch beispiel waren.
    grade vor ein paar tagen habe ich mir die gleichen vintage-fur booties hier in nem secondhand shop gekauft. ungetragen, mit perfekten fell und ultra bequem. - wenn ich meinen alten kommentar lese muss ich ja nun nicht mehr neidisch sein ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja toll! Freut mich, dass du sie jetzt auch hast! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...