Sonntag, 16. Dezember 2012

The red polka dot dress


Soooo ihr Süßen,

endlich hat sich gestern die Gelegenheit ergeben das schöne rote Kleid mit den Punkten von Vögele zu tragen. Ein sehr guter Freund von uns hat seinen Geburtstag gefeiert und wir sind zu diesem Zweck mit seiner Familie und einigen Freunden italienisch Essen gegangen. Da die Temperaturen dieses Wochenende ja schon wieder nah an frühlingshaft sind, konnte man auch getrost ein dünneres Kleidchen mit einer hellen Strumpfhose tragen. Außerdem war es in den Restaurant tierisch warm. Da braucht man sich trotz leichter Bekleidung keine Sorgen um Frostbeulen machen. :) Also liebe Steffi, keine Sorge, ich bin nicht erfroren.

Jetzt mach ich mich mal fertig und dann gehts zu meiner Mutti zu einem kleinen Adventsessen. Was macht ihr an diesem relativ warmen Wochenende noch so? 

Ich werde zukünftig übrigens ein paar kleine Änderungen an meinen Fotos vornehmen. Sie sollen etwas einheitlicher und größer werden. Wie findet ihrs?

Die letzten beiden Bilder sind unverkennbar Instagram-Fotos. Da könnt ihr mich jetzt seit ein paar Tagen auch finden, wenn ihr mögt. Mein Name dort ist BettyBowVintage.




Kommentare:

  1. Traumhaft! wie für dich gemacht ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, das war auch mein Gedanke als ichs im Schaufenster hängen sah! :)

      Löschen
  2. Oh, das gefällt mir sehr!
    Gibt es das auch noch in anderen Farben?

    Einen schönen Sonntag!


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gab es auch noch in schwarz mit weißen Punkten, glaub ich.

      Löschen
  3. Ich werde nachher einen feinen Apple Crumble an Vanillesoße machen und gemeinsam mit meinem Liebsten und dessen Mutter einen kleinen Adventskaffeeklatsch starten ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent :)

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie habe ich das Gefühl, etwas zu verpassen, weil ich nicht bei Instagramm bin =^.^=

    Neben Blogs lesen und tolle Bilder wie die deinen bewundern, mache ich mir heute endlich mal die Nägel [neben der Wäsche].

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet und du bist so traumhaft hübsch dazu, passt! :]
    [Schlimm, wer mich einmal als Fangirl an der Backe hat...]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde dir noch Fähnchen und Wimpel mit meiner Fratze drauf organisieren. Die darfst du dann an meinem Feiertag, den wir natürlich auch noch kreieren müssen, intensivst schwenken! :D

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Kleid, in einer tollen Länge. Steht dir super!

    AntwortenLöschen
  6. Ah! Angezogen sieht das Kleid noch besser aus. Wirklich traumhaft ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch ganz verliebt in das schöne Stück!

      Löschen
  7. ... das kleid ist einfach wunderbar, du siehst großartig aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Hab mich auch echt großartig gefühlt. :)

      Löschen
  8. Das Kleid sieht soo toll aus. :) Wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  9. Achja, jetzt bin ich verliebt <3 Was ein wunderschööööönes Kleid!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...