Montag, 30. Juli 2012

Oktoberfest-Headpiece

Hi ihr Süßen!
Dieses Zuckerstück ist mir heute bei Bijou Brigitte in die Hände gefallen und sofort schoss mir ein Gedanke durch den Kopf: OKTOBERFEST!!! Ich war zwar noch nie auf einer richtigen Veranstaltung, immer bloß auf der Kirmes, aber der Gedanke wollte mich plötzlich nicht mehr loslassen. Tja, lange Rede, kurzer Sinn: Ich kaufte das Hütchen und brauche jetzt unbedingt ein Dirndl! Ja, ich BRAUCHE! Wenn ich einmal so eine fixe Idee hab, dann werd ich sie auch nicht wieder los. :D Tips und Hinweise zu möglichst schönen, günstigen Dirndln sind sehr willkommen.

Mittwoch, 25. Juli 2012

Schützenfest

Ich habe ja bereits mal erwähnt, dass meine bessere Hälfte in einem Schützenverein ist. Am Anfang war das ein ziemlicher Kulturschock für mich. All diese Menschen in grünen Uniformen können schon sehr beängstigend wirken. :D Mittlerweile sind wir 6 1/2 Jahre zusammen und ich habe die Leute im Verein kennen gelernt und gemerkt, wie viel Spaß so ein Schützenfest macht, wenn man mit den richtigen Menschen unterwegs ist. Hier dürft ihr jetzt ein paar Impressionen vom Montag bewundern, als wir am "Hof" saßen. Das bedeutet, dass wir an diesem Abend den Schützenkönig unterstützt haben. Das besondere Bonbon an dieser Sache ist, dass man sich als Frau total aufbrezeln darf. Und das hab ich auch getan! Hab mir ein total tolles Hütchen bei Bijou Brigitte gekauft. Es ist mit einem rosa Schmetterling verziert und hat einen Netzschleier. TOTAL SCHÖN!!!





Donnerstag, 19. Juli 2012

Petits Fours Karten

Wie ich ja vor ein paar Wochen schon mal geschrieben habe, kommt eine meiner liebsten Burlesque-Truppen in meine süßen, kleine Provinzstadt. Hier gehts zum Beitrag. Diese wundervolle Show wird im Spiegelzelt stattfinden, einer Art Zirkuszelt im Stil der 20er/30er. Vor ein paar Tagen hab ich endlich die Karten bekommen. Es gab zwar schon länger E-Tickets, aber ich hab lieber was richtiges in der Hand, was sich nachher als Erinnerung gut macht. Also hab ich mich vormerken lassen, von der lieben Tina, und darf nun endlich die Karten bewundern. Ich freu mich schon tierisch!!! Überlege schon die ganze Zeit, was ich bloß anziehen soll. :)



Samstag, 14. Juli 2012

New Header by Miss Twinkle

Auf diesem Weg möchte ich mich bei der wundervollen Miss Twinkle für den superhübschen neuen Header bedanken, den sie für mich gemacht hat. Ich freu mich riesig!!! Er sieht echt toll aus! Du bist einfach sooooooo süß!
Fühl dich geknuddelt und geknutscht! :D
♥♥♥



Freitag, 13. Juli 2012

Neues Design

Hab mal ein wenig am Design geschraubt. Find es jetzt heller, übersichtlicher und aufgeräumter. Auch den Header hab ich geändert. Ich mochte die Uhr zwar, aber es muss eben ab und an mal was Neues ran.
Gefällt euch die Veränderung? Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Ach ja, liked doch die Seite zu diesem Blog bei Facebook. :) https://www.facebook.com/BettyBowVintage

Mittwoch, 11. Juli 2012

Turquoise Cardigan

Hab mir mal ein bißchen Farbe für meine Garderobe gegönnt. Gefunden hab ich den Süßen bei Orsay. Die Schuhe sind übrigens auch neu. Hab sie bei Deichmann gekauft. Natürlich reduziert! :)


Sonntag, 8. Juli 2012

Baseball

Diese Fotos von meinen überaus professionellen Versuchen Baseball zu spielen, wollte ich euch nicht vorenthalten. :)




Donnerstag, 5. Juli 2012

I SWEAR she called me Mommy

Ihren großen Bruder musste ich leider im Geschäft (Jumex) zurück lassen. Denke, dass ich demnächst mal für eine Familienzusammenführung sorge. :)


Mittwoch, 4. Juli 2012

Todays Hairstyle: Victory Rolls

Hi ihr Süßen!
Heute hatte ich mal große Lust auf ein besonders schönes Haarstyling. Also hab ich meine Haare in Pin-Curls gelegt, diese anschließend rund nach Innen ausgekämmt und mir Victory Rolls gemacht. Um das Ganze abzurunden gabs dann noch ein Blümchen ins Haar.
Wie gefällts euch?







Dienstag, 3. Juli 2012

Strawberry-Yoghurt on my Nails

Hi ihr Süßen,
heute hab ich mir im dm einen neuen Nagellack gegönnt. Ich liebe meine roten Nagellacke und es werden auch ständig mehr aber ab und zu mag ich auch mal was anderes tragen. Daher ist dieses Schätzchen von Catrice aus der Ultimate Nudes Reihe in meinem Körbchen gelandet. Die Farbe nennt sich "Karl says Trés Chic". :) Catrice hat immer soooo putzige Namen für die Produkte! Mich erinnert die Farbe sehr an Erdbeerjoghurt. Als Basis hab ich einen Keratin Repair Coat von P2 aufgetragen, dann braucht man den eigentlichen Lack meist auch nur einmal draufpinseln. Mir gefällt der Lack sehr gut!!! Hat einfach was total frisches, sommerliches!
Welche Farben tragt ihr im Sommer auf den Nägeln?




Todays Hairstyle: Simple but Pretty

Ich gebe zu, die Frisur ist nicht perfekt gemacht, man sieht noch ein paar Nadeln und vorn ists etwas platt, aber hinten gefällts mir ziemlich gut.



Montag, 2. Juli 2012

Send me Picture Postcards from...

New York, Paris, London, Venedig, Stockholm
Diese tollen Postkarten im Stil von Vintage-Briefmarken hab ich heute bei Ikea gekauft. ♥♥♥








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...