Mittwoch, 9. Januar 2013

Black and White


Nur für euch habe ich mich soeben in den Regen gestellt. Und das nur damit ich euch Fotos meines neuesten Schnäppchens zeigen kann. Jaaa, so bin ich zu euch! ;)

Das Cape hab ich gestern beim Bummel mit einer Freundin beim Orsay in Bonn erstanden. Es war sofort Liebe auf den ersten Blick aber als ich dann auch noch gesehen habe, dass es auf 10 Euro reduziert war, da war es um mich geschehen. Dazu hab ich heute meinen wunderbaren Glockenhut getragen. Den hab ich letzten Winter bei C&A erstanden. C&A eignet sich oft sehr gut für solche netten Winterhüte. Obwohl man Glockenhüte diesen Winter ja überall sieht. Da kommt man zur Zeit also leicht ran. Da am Wochenende ja der Winter wieder kommt, kann ich euch eine gute Kopfbedeckung nur wärmstens empfehlen.





Cape: Orsay
Dress. H&M
Cardigan: H&M
Shoes. Deichmann (last year)
Hat: C&A (last year)
Bag: birthday present from my mother

Kommentare:

  1. Oh ja, solche Hüte habe ich auch in zig Ausführungen, immer gut.

    Und eine tolle Figur machst du im Regen, sehr schick =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke! Hab mich beeilt, damit der Regen die Frisur nicht völlig zerstört.

      Löschen
  2. das cape is ja wunderbar! danke dass du dich für uns in den regen gestellt hast, sonst hätten wir dieses traumhafte schnäppchen nicht bewundern dürfen!!! vor lauter dunkelheit schaff ich's gar nicht ehr dazu fotos zu schiessen und der schneehagel der nach der arbeit viel hat mich vom sale-shoppen abgehalten. doofe jahreszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wegen dem schlechten Licht musste ich auch raus in den Regen. Hab zwar eine helle Wohnung aber im Moment ist es so düster draußen.

      Löschen
  3. Very nice cape! I love your bag, is it vintage? Omg, the greatest present ever, and that colour, a real treasure :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think it probably is vintage, but I maybe not too old. But I don't know for sure.

      Löschen
    2. I see, looks vintage to me, but I am not an expert, I love it anyway :) What is your natural hair colour? I always foget to ask. Black suits you, so I was wondering if you dye it just to make it look more vivid, or your natural hair colour is totally different :)

      Löschen
    3. My natural hair colour is a very dark brown. I dye my hair since I am 13. Most time it was black and sometimes red. But black is indeed the colour that suits me best. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...