Mittwoch, 2. Januar 2013

Goodbye 2012, Welcome 2013


Hallöle ihr Süßen,

seid ihr gut in das neue Jahr gerutscht? Ich hab mit ein paar Freunden eine schicke Party in Bonn besucht. Vor Ort mussten wir dann feststellen, dass das Publikum dort erheblich snobistischer war als erwartet. Aber egal, wir konnten uns wenigstens richtig rausputzen! Den tollen Hut, den ihr da auf meinem Kopf seht hab ich von meiner Mama zu Weihnachten bekommen. Auch das Kleid war ein Weihnachtsgeschenk. Und zwar von meinem Männe. Toll oder?

PS.: Sorry, dass die Bildqualität nicht sooo dolle ist. Sind halt nur Schnappschüsse.




Kommentare:

  1. Du wirkst sehr elegant :) Gefällt mir wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Thank you! I really love it too. Best christmas gift from my mother.

      Löschen
  3. Sehr elegant und das Hütchen ist ja ein Traum und das Kleid auch und -hach- ich halte die Fangirly-Fahne hoch =^.^=
    Snobistisches Publikum?! Die waren doch nur neidisch, hrr hrr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war so eine Art Möchtegern-Schickeria. Ganz furchtbar aber wir haben auf jeden Fall viel gelacht. Wenn plötzlich ein 60-jähriger Akademiker mit Fliege auf Techno abzappelt, ist das einfach köstlich!

      Löschen
  4. Das Kleid ist der Hammer! :)
    Siehst sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab mich Weihnachten auch sehr gefreut als es unterm Baum lag. :)

      Löschen
  5. Wow total schönes KLeid <3 Und die Deko ist ja mal toll^^ Ach Snobs sind doch auch mal witzig anzuschauen und wie du schon sagst wenigstens ein grund sich richtig aufzubrezeln :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, that hat is beautiful indeed, same as your dress, I love your look! Happy New Year!
    For me 2013 hasn't started too good as I got ill :( I hate being ill ugh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your nice words!
      I hope you get well soon, poor girl! Beeing ill sucks!!!

      Löschen
  7. ... hach, der hut ist so wunderbar und steht dir einfach ausgenommen gut... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Ich war auch echt totaaal happy als er unterm Baum lag. :-)

      Löschen
  8. You look amazing!
    Would you like follow each other?:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...