Sonntag, 10. Februar 2013

Ahoi Sailor!


Wenn man so wie ich am Rande des Rheinlands lebt, dann kennt man in den letzten Tagen nur eins: Alaaf!!! Der Karneval rollt wieder mit seinen roten Pappnasen über Deutschland. Ich bin eigentlich kein großer Fan von dem ganzen Trubel aber auf unsere kleine Dorf-Karnevals-Feier geh ich dann doch. Rein aus Prinzip bin ich allerdings zu geizig um mir ein teures Kostüm zu kaufen, das dann eh aus total ekligem Schwitzmaterial gemacht ist und gewiss nicht lange hält. Außerdem bleib ich einfach gern ich selbst. Daher gabs vor ein paar Jahren mal ein einen Matrosenhut für mich, der seit dem regelmäßig in der närrischen Zeit zum Einsatz kommt. Als Matrosen-Pin-Up fühl ich mich wohl und kann mich dann auch ganz dem verrückten Treiben des Karnevals hingeben.

Feiert ihr auch Karneval? Oder gibts das da wo ihr wohnt nicht? Verkleidet ihr euch gern oder findet ihr das albern?





Kommentare:

  1. Das passt total gut zu dir! Aber das weisst du sicherlich selber ;)
    Die Strumpfhose ist total gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich mag die Strumpfhose auch sehr!

      Löschen
  2. sailor ist super! gute wahl.
    ich bin ein fasching hasser und komme eigentlich aus einer weitgehend karnevalas bereiten zone ... doch hier im badischen geht da wieder mehr. wenn ich zu fasching raus müßte, dann als sailorette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags halt auch nicht sooo sehr gern aber so eine kleine Party bei uns im Ort ist dann schon in Ordnung. Das ist dann aber schon fast das höchste der Gefühle! :D

      Löschen
  3. What a cute outfit !! And I really adore your figure, such a handsome lady !

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist der Hammer! Steht dir supergut!

    liebe grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist aber eine Kombi aus Rock und Shirt...(Klugscheißer)... ;)

      Löschen
  5. Ich finde es toll, wenn man auch kostümiert seinem Stil treu bleibt. Das wäre auch die einzige Option für mich, denn ich möchte mich auch verkleidet noch wohl in meiner Haut fühlen.
    Ich wohne in der Nähe von Köln, mag Karneval aber überhaupt nicht (kostümiere mich daher auch nicht). Das ist leider die reinste Sauf- und Asiveranstaltung und sowas kann ich partout nicht ausstehen.

    Ich mag deinen Blog übrigens sehr, sehr gerne :) .

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich stört am Karneval vor allem die Hemmungslosigkeit! Und wenn man Pech hat, wird man auch noch begrabscht. Deshalb ist so eine kleine Party im Dorf ganz gut. Man kennt die Leute halt und so. Und es hatte gestern erfreulicher Weise auch niemand einen Totalausfall. :-D

      Löschen
  6. Wow, selten eine so schicke Seefahrerbraut gesehen ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Hey, aber du siehst gar nicht verkleidet, sondern sehr schick aus ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deshalb mag ich das Outfit auch. Ich fühle mich kaum verkleidet, falle im Karneval aber nicht negativ auf. :-)

      Löschen
  8. Richtig gutes Outfit. :) Mir ist das Ganze dieses Jahr eher auf den Geist gegangen, bin nicht so der Faschingsmensch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch nicht so sehr auf Karneval. Gestern und heute hab ich auch fies darüber geschimpft. Läden schließen schon Mittags, überall werden die Straßen von Betrunkenen belagert...furchtbar! ;-)

      Löschen
  9. Ich find das sieht echt klasse an dir aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! In dem Rock fühle ich mich auch immer wieder toll!

      Löschen
  10. Awe, so cute! Amazing costume! :) I dont celebrate carnival at all, but maybe I will start one day ;) Who knows!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...