Mittwoch, 20. Februar 2013

Contestbeitrag: Fairytale




Uiuiui, ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt, weil ich das erste mal an einem Contest teilnehme, bei dem man etwas schminken, frisieren oder so muss. Cherry Bomb hat dazu aufgerufen etwas zum Thema Fairytale zu machen. Ich hab also mal meine Kreativität agieren lassen und raus gekommen ist ein romantischer, märchenhafter Look, mit einem Hauch Odette aus Schwanensee. Ich bin mir ehrlich gesagt etwas unsicher, ob ich das Motto damit richtig getroffen habe. Was meint ihr? 

Cherry Bomb hat übrigens einen sehr schönen Schminkblog, bei dem man eine Menge lernen und einige Tricks abstauben kann. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen mal vorbei zu schauen.





Kommentare:

  1. Yeah... dann vergiss mal Daily vs. Xtravaganz net :D

    AntwortenLöschen
  2. der liedschatten ist sehr hübsch=)
    von welcher firma ist er?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist von Catrice. War mal in so nem Quadro drin. Glaub aber, dass es den nicht mehr gibt.

      Löschen
    2. ah das ist ja schade =(
      aber trotzdem, wunderschön

      Löschen
  3. Ich finde es sehr schön, besonders die Frisur =)
    Dann mal viel Glück!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...