Freitag, 15. Februar 2013

Not so bad hair day


Oh wie ich meine neue Frisur liebe!!! Heute morgen dachte ich erst ich würde gar nix mit dem Kraut auf dem Kopf zustande kriegen. Die Restlocken von gestern waren nicht mehr sonderlich stark und irgendwie blickte ich erstmal eine ganze Zeit lang ratlos in den Spiegel. Irgendwann bekam ich dann einen Rappel und wollte alles mit einer Mütze verdecken. Damit hatte ich dann aber scheinbar was ins Rollen gebracht, denn flux entstand eine tolle Frise!

Wie findet ihrs???




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Thank you! I am really happy what came out.

      Löschen
  2. You are so divine! The colour of your hair looks amazing with leopard and red, so beautiful pics :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks! That's the reason why I dyed my hair black again last august.

      Löschen
  3. eine wunderschöne frisur, einfach herrlich.

    lieben gruß jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee! Und herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog!

      Löschen
  4. dankeschön für den warmen willkommensgruß=)
    darf ich fragen, wo du diese schöne leomütze gekauft hast?

    lieben gruß jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gabs irgendwann mal bei H&M. Hab auch die passenden Fäustlinge dazu. :-)

      Löschen
    2. ach schade, das es sie nicht mehr gibt.
      finde sie nämlich total hübsch=)
      sag mal, bist du eigentlich auch bei der wiedereröffnung vom lucky lola shop dabei?

      Löschen
    3. Schau mal bei Kleiderkreisel. Da gibts die gebraucht bestimmt noch.
      Ich hatte überlegt hin zu fahren. Ich weiß aber noch nicht ob ich das zeitlich hinkriege. Habe immerhin 2 1/2 Stunden Fahrt bis dahin. Aber Lust hätte ich schon. :-)
      Gehst du hin?

      Löschen
  5. was genau ist denn der kleiderkreisel? kenne ich gar nicht bzw. sagt mir nichts.
    wir werden da sein,möchte mir unbedingt den neuen laden anschauen und ein bisschen geld da lassen =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleiderkreisel ist eine Plattform auf der man Klamotten kaufen, verkaufen und tauschen kann. Ein bisschen wie ebay, nur ohne die Bieterei. :-)

      Löschen
    2. dankeschön für den tip=)
      wäre übrigens klasse, wenn du mir bescheid sagen würdest, ob du auch die wiedereröffnung besuchst.

      lieben gruß jen

      Löschen
    3. Klar, ich sag dir bescheid, wenn ich weiß wie der Tag geplant ist.

      Löschen
  6. Your new hair cut suits you, I decided to not my hair for now, when it was shorter I found it difficult to curl, so I am jealous as your curls look so nice! :) And the hat too, you look very nice in leopard print pattern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I find it easier to curl my hair now. I try new ways to curl my hair that never worked before. :-)

      Löschen
  7. Dafür, das es eine "Keine-Ahnung"-Frisur ist echt genial!
    Ich liebe deinen Lidstrich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde auch dass es echt toll geworden ist!

      Löschen
  8. Du siehst wie immer toll aus! Die 'Zufallsfrisuren' sind doch immer die Besten! ;-) Aber wehe, es MUSS gut aussehen, dann wird's irgendwie nie was... ;-) Scheint was mit Murphy's Gesetz zu tun zu haben... ;-)
    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  9. was man nicht so alles aus resten machen kann, so zum beispiel eine atemberaubende frisur aus locken vom vortag. wow.
    selbst wenn ich eine woche lang mit der selben victory roll (ja, das geht wirklich)unterwegs bin zerfallen die daraus entstandenen locken bereits beim anblick der bürste. restlocken gibts bei mir leider nicht. bin mal wieder ein wenig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest leichte Wellen bleiben mir eigentlich immer. Da hat man dann meistens noch eine schöne Grundlage für eine Frisur. :-)

      Löschen
  10. ...so eine tolle Frisur habe ich noch nicht einmal an einem "good-hair-day" ^.~
    Aber pass mal auf, ich werde dich noch belästigen [noch mehr], wenn meine Haare endlich die blöde Übergangslänge überwunden haben! [Aktuell: Mopp(s)]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausprobieren und üben sind die Zauberworte!!! :-D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...