Samstag, 9. Februar 2013

One year of blogging deserves a little glamour


Hach ist das schön! Heute wird mein süßer kleiner Blog schon ein Jahr alt. Und in diesem Jahr hat sich einiges getan. Mein Make-Up und meine Fotos haben sich immens verbessert und darauf bin ich auch schon etwas stolz. Anlässlich diesen großen Tages habe ich mich auch ordentlich in Schale geworfen. Von dem Hut, den ihr übrigens bei Lucky Lola käuflich erwerben könnt, hab ich euch ja gestern schon erzählt. Das Kleid hab ich vor kurzem bei Orsay entdeckt. Ich bin zwar mit der Länge noch nicht ultimativ glücklich aber die liebe Schneiderin wird mir da bestimmt noch ein paar cm rauslassen können.

Soweit zu meinem Outfit. Jetzt gibt es aber noch ein paar Personen an die ich gerne einige warme Wort richten möchte. Zuerst muss ich mal meinem Männe danken, der immer so viel Geduld mitbringt und auch viele der netten Fotos von mir macht. Du bist halt doch echt der beste!!!

Danach gilt mein Dank einigen Bloggern. Ganz wichtig ist dabei die liebe Danni, ehemals Miss Twinkle heute Spiegelschrift, die schon sehr früh als Leserin und fleißige Kommentatorin an diesem Blog Teil hat. Direkt danach kommt die wunderbare Missy, die mich unter anderem mit meinem aktuellen Header unterstützt hat. Ich würde am liebsten ja alle Leser aufzählen, so wie KunterdunkleNähfiddeley oder Mareike von Tattooed on my heart, aber das geht natürlich nicht. Seid euch aber versichert, dass ich jeden einzelnen Leser liebe und schätze und hoffe, dass wir noch ein paar tolle Jahre zusammen auf diesem Blog haben werden.

So, jetzt zelebriere ich diesen tollen Tag noch ein wenig mit einem kleinen Yes-Törtchen. Heute Abend geht es aber schon mit anderen Dingen weiter, denn wir gehen auf eine Karnevalsparty. Morgen gibts dann ein paar Schnappschüsse von meinem Outfit. Was es genau ist, wird noch nicht verraten. Es ist auf jeden Fall schick, sexy und passt zu mir.

Übrigens habe ich mir überlegt ein kleines Gewinnspiel zu veranstalten sobald ich 150 Leser via GFC hab. :) Also habt noch ein klein wenig Geduld.








Kommentare:

  1. Juhey, Gratulation! =^.^=
    [ich fühle mich gerad etwas geadelt :) ]

    Ein tolle Outfit und das Hütchen ist ja ein Traum! Ich schwenke weiter mein Fähnchen ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na du bist doch mein Fan-Girl. Da muss ich dich doch wenigstens mal kurz erwähnen. ;-)

      Löschen
  2. ... gratuliere zum einjährigen und hurraaaaa, dass du für das kleid nen sponsor gefunden hast... kleid groooooßartigst, in kombination mit dem hütchen ...ach und überhaupt mit dir drin: ein traum... du siehst fabelhaft aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke dir! Da werd ich ja glatt noch rot. :-D

      Löschen
  3. Wow , das kleid ist der Hammer. Die paar Zentimeter können drinnen bleiben.
    Tolle Figur, tolles kleid, tolle Frau

    AntwortenLöschen
  4. Na herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Und das erste Bildchen gleich mal an die Sidebar packen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daran dachte ich auch schon. Aber es wird eh bald mal wieder Zeit den Blog auf Frühling und so einzustimmen. Das erfordert dann ohnehin größere bauliche Maßnahmen. ;-)

      Löschen
  5. Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so wie bisher!

    Mir war das Kleid letztendlich auch etwas zu kurz. Deshalb musste es leider wieder zurück :(


    liebst, Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit hängen immer wieder so schöne Kleider in den Läden, die aber alle sehr kurz geschnitten sind. Manchmal passen sie mir allerdings trotzdem, weil ich ja ein ziemlicher Gnom bin. :-D

      Löschen
  6. HAPPY BLOG-BIRTHDAY! Ich lese deinen Blog unheimlich gern und freu mich auf viele weitere Posts von dir! <3
    Deine Fotos sind wirklich immer sehr schön, macht der Männe gut! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, macht er auch. Obwohl ich mit ein wenig Stolz behaupten kann, dass ich diese hier alle selbst gemacht hab. Und die Fotos, auf denen ich nicht drauf bin, sind auch immer von mir. :-)

      Löschen
    2. Egal wer sie macht, sie sind einfach toll. So! ;)

      Löschen
    3. Ok, ich wehre mich nicht weiter! ;-)

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Dein Blog ist toll und ich lese ihn immer wieder gerne. Weiter so! ♥

    AntwortenLöschen
  8. alles gute zum blog-geburtstag!!!
    super bilder zum wunderschönen hut!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich verfolge deinen Blog schon einie Weile und finde es echt toll was du da auf die Beine gestellt hast. Alle Achtung!
    Mach weiter so!

    Lg
    Claudia

    P.S.: Das Kleid und der Hut sind toll! Du siehst echt unglaublich gut darin aus! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Glückwünsche und die netten Komplimente! Ich tue was ich kann damit sich hier alle wohl fühlen. :-)

      Löschen
  10. Glückwuuuuuunsch! :)
    Und du siehst toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  11. ich habe mich gerade munter durch deinen blog geklickt und nur nicht mehr kommentiert, aus angst du denkst du hast eine irre stalkerin unter deinen Lesern die sich ständig wiederholt^^ aber ich muss echt sagen ich bin total begeistert von deinem blog und dir, Haare und Make up immer makellos und hier bin ich natürlich total ihn den tollen Hut verliebt, einfach zum niederknien schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...