Dienstag, 19. Februar 2013

The Bun and the little Butterfly


Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich meine neue Haarlänge liebe!!! In den letzten Tagen probiere ich ständig, was man damit so alles anstellen kann. Heute hab ich dann mal geschaut, ob meine Lieblingsfrisur für faule Tage noch funktioniert, obwohl ja locker 5-10 cm der Schere zum Opfer gefallen sind. Ich mache dafür einen einfachen Dutt mit einem sog. Haardonut. Das gelingt eigentlich immer. Zumindest wenn genug Volumen vorhanden ist. Für Lockenreste vom Vortag, die aber nicht mehr definiert genug sind um sie offen zu zeigen, also perfekt. Für eine eigentlich total faule Socke wie mich ist das echt super! Also musste ich heute ja mal schauen, ob das denn so klappt und siehe da, die Haare sind tatsächlich noch lang genug dafür. Juhu!!! Die Frisur kann man gaaanz toll mit einem kleinen Headpiece kombinieren. Daher hab ich heute mal wieder meinen süßen Schmetterling, den ich letztes Jahr bei Bijou Brigitte entdeckt hab, ausgepackt. Es schneit zwar grade draußen aber das hält mich ja nicht davon ab hier drin ein wenig Frühlingsstimmung zu verbreiten. Die Kombi von Dutt und Hütchen hab ich mir übrigens bei Enie van de Meiklokjes abgeschaut. Dafür setzt man den Dutt am besten sogar noch höher als ich es getan habe. Vor Enie bin ich nie auf diese glorreiche Idee gekommen aber sie ist so simpel und echt schön!






Kommentare:

  1. Ich glaube, die Kleider sähen an dir auch ganz fabelhaft aus! :)


    Mrs.Dinosaur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freu mich aber auf Bilder von dir in den Schnuckelchen! :-)

      Löschen
  2. Such a great hair style, suit you, I must try it one day too :) I must say those pictures are great, such a quality and you look amazing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I do my very best to make the photos look good.

      Löschen
  3. Bezaubernd!
    Schaust du auch immer Sweet&Easy? Kommen demnächst neue Folgen, meine ich, ganz toll, sogar mein Liebster schaut mir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau es so oft ich kann. Häufig bin ich samstags mittags aber gar nicht daheim. Freue mich aber schon auf die neuen Folgen! Ich liebe ihre Kleider und Hütchen!!!

      Löschen
    2. Oh, ich nehme es immer auf!
      Sie hat einfach so eine süße Art und die vorgestellten Sachen sind wirklich *mmmmmmmmmmh*

      Löschen
  4. Man muss doch gar keine Schminkeule sein, um bei meinem Contest teilzunehmen :).
    Du machst so schöne Frisuren und scheinst ja auch einiges an ungewöhnlichen Hüten und Kopfschmucken zu haben, vielleicht fällt dir ja damit irgendetwas schönes ein? Fairy Tale kann man ja recht frei interpretieren, ich würde mich deshalb auch vor allem über ungewöhnliche Beiträge und Herangehensweisen freuen :).

    Liebe Grüße
    Cherry Bomb

    AntwortenLöschen
  5. Ihre neue Haarlänge sieht wunderbar und ist in der Lage viele verschiedene Stile. Ihr Make-up ist schön und Ihr Blog ist Spaß zu lesen.

    (Bitte verzeihen keine Fehler, ich bin mit Google zu übersetzen aus dem Englischen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for the nice words. If you want you can comment in english. That may be easier to communicate cause the translator often sucks. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...