Montag, 18. März 2013

150 Readers Giveaway


So ihr Lieben, lange habt ihr gewartet, hier ist es endlich: Mein Gewinnspiel anlässlich der 150 GFC-Leser! Mittlerweile sind es übrigens sogar schon 155. *freu*

Ich bin echt super glücklich mit meinem Blog und vor allem meine unglaublich lieben Leser versüßen mir das Leben. Daher möchte ich euch gerne etwas zurück geben. Viele von euch kennen mein Faible für die wundervolle Dita von Teese und ihr diversen Produkte, die es so auf dem Markt gibt. Und da ich weiß, dass es vielen von euch nicht anders geht, könnt ihr hier das Duschgel und das Deodorant zu ihrem Duft Rouge gewinnen. Yeah!!!

Und was müsst ihr jetzt für diesen Wahnsinns-Gewinn machen? Ich würde gern von euch wissen, was ihr an meinem Blog so mögt und was vielleicht nicht. Ihr müsst mich hier jetzt nicht mit Komplimenten zubomben, sondern dürft auch gerne Kritik üben. Natürlich nur konstruktive.

Nun mal zu den Regeln, die ihr beachten müsst:


  • Schreibt unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Meinung zu meinem Blog. Wer keine Meinung abgibt oder beleidigend wird, nimmt nicht am Gewinnspiel teil. 
  • Ihr solltet Leser meines Blog sein. Egal ob über GFC, Bloglovin, Facebook oder sonstwie. Neue Leser sind selbstverständlich willkommen. 
  • Falls ihr mir nicht über GFC folgt, dann könnt ihr natürlich anonym kommentieren, gebt dann aber bitte euren Vornamen und den Anfangsbuchstaben eures Nachnamens an, da ich den Gewinner hier auf dem Blog eindeutig bekanntgeben möchte. Wer völlig anonym bleiben möchte, kann sich gern auch einen Nicknamen ausdenken. Ihr müsst eure E-Mail-Adresse also nicht angeben.
  • Ihr solltet über 18 sein. 
  • Eigentlich versteht es sich von selbst aber ich sags trotzdem mal: Es ist nur ein Kommentar pro Person zulässig.
  • Das Gewinnspiel läuft vom 18.03.13 15:00 bis 22.03.13 18:00. Den Gewinner gebe ich dann so schnell wie möglich hier auf dem Blog bekannt.


Viel Glück ihr Lieben!!!





Kommentare:

  1. Oh, da mache ich gern mit. Ich lese Deinen Blog sehr gern und finde besonders die Bilder und Deine Vorliebe für C&A Strickjacken super ;)

    Viel Spaß und Erfolg noch mit Deinem Blögchen!

    AntwortenLöschen
  2. Google translator sucks, but I hope I understood everything ;)

    I like the quality of your pictures and I like your style, it is retro, but it's not a copy of anything and anyone else Ive seen so far. And you seem to be a very kind and a bit shy (maybe) person, that give your look that gentle touch :)Like me you wear new clothes loking old, not vintage clothing only, and I think it's cool :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It seems like you understood everything right. :)

      Löschen
  3. Woooow was ein toller Gewinn! Ich stehe wirklich JEDES Mal im DM vor den Dita von Teese Parfüms und überlege ob ich es endlich mal mitnehmen soll. Und immer denke ich mir, ich hab noch so viele Düfte zuhause stehen, das muss erstmal reichen.
    Aber Duschgel und Deo kann man ja nie genug haben, deshalb finde ich den Gewinn genial ;).

    An deinem Blog gefällt mir vor allem, dass du so "echt" wirkst. Du hast so einen wunderschönen Stil, so ein ausdrucksstarkes Gesicht, das einem im Kopf bleibt, aber wirkst trotzdem nie unnahbar oder wie so eine total unerreichbare 50s-Blogger-Ikone. Und ich finde deine ganzen Hüte und Kopfbedeckungen einfach toll, das ist sowas, was zu mir so gar nicht passen würde, zumindest im Alltag, aber du kannst das einfach richtig gut tragen, ohne dass es verkleidet aussieht.

    So genug der Schleimerei, jetzt gehts an die harte Kritik ;). Nein, wirklich etwas auszusetzen habe ich nicht. Ich persönlich fände es aber schöner, wenn dein Header auch so breit wäre wie der weiße Post-Bereich. Du hast so schöne Fotos im Header, die würden in etwas größer noch viel mehr wirken :).
    Ansonsten würde mir jetzt wirklich nichts einfallen - obwohl ich eigentlich konstruktive Kritik unglaublich gern gebe (und genauso gern erhalte). Ich lese deine Posts einfach immer sehr gern :).

    LG Cherry Bomb

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    war bisher stiller Leser deines Blogs und hab mir immer mal wieder Inspirationen geholt! Jetzt folge ich dir als Ramona über Bloglovin.

    Das ist wirklich ein Wahnsinnsgewinn!

    LG
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Qualität deiner Posts. Statt jeden Tag irgendeinen Müll zu posten, der schlecht fotografiert oder aus irgendeinem Newsletter kopiert ist, hast du deinen eigenen Stil und eigene Themen. Außerdem liebe ich die Mode von den 20ern - zu den 50ern und du bist jemand, der sich nicht nur dafür interessiert, sondern diesen Stil auch auslebt, was ich sehr cool und inspirierend finde.
    Weiter so.
    LG
    Elif (elifdidikci[at]googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ganz frische Leserin von deinem feinen Blog, das heißt du müsstest nochmal auf 156 Leser aktualisieren;)
    Bin überglücklich noch eine deutschsprachige Vintageliebhaberin im Blogland gefunden zu haben und vor allem auch ein neues Make up und Haarvorbild;)
    lg Mary

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Betty Bow.....Ich bin auch eine der stillen Leserinnen über FB und heute gibst du mir Anlass doch mal was zu schreiben ;-). Du hast so einen wunderbaren Stil, alles wirkt stimmig und ich bewundere deine Outfits jedes mal mit verstohlenem Blick...In der Hoffnung du fühlst dich nicht von mir beobachtet. Falls es doch mal an dem sein sollte, verzeih es mir bitte...Du siehst soooo toll aus!!!!! Kritik kann ich keine üben, dafür hab ich zu wenig Ahnung von Blogs, ich lese gerne welch wenn sie mir gefallen und das ist bei deinem der Fall!

    LG Sabine K. aus Wbusch

    AntwortenLöschen
  8. Wahahaha, ich bin die nicht-stille Leserin und wenn es dann endlich das Fähnchen gibt, bin ich natürlich in vorderster Front dabei ^.~
    Ich finde es toll, wie natürlich und selbstverständlich du deine nicht gewöhnlichen [dies bitte als Kompliment verstehen] Ensembles und Accessoires präsentierst. [Dass ich deine Hütchen liebe, brauche ich nicht extra zu erwähnen, oder?]

    Nachdem du letztens deinen neuen Header präsentiert hast, kam der Punkt, dass er zu klein wäre auf...hm, ja, vielleicht, ich habe da kein Auge für :D
    Ansonsten mag ich die Geradlinigkeit, rock on!

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal Herzlichen Glückwunsch meine Liebe ♥ du hättest meiner Meinung nach noch viel, viel mehr Leser verdient! Aber die kommen bestimmt noch...
    Rouge ist mein absolutes Lieblingsparfüm, ich mag es noch lieber als das Erste von Dita.

    Ich habe deinen Blog entdeckt, als er noch ganz frisch war und war sofort begeistert. Du kommst unheimlich sympatisch rüber, bist wunderhübsch und deine Outfits sind ein Traum. ♥
    Dein Blog gehört eindeutig zu meinen Dauerfavoriten und ich freu mich immer wieder, wenn es etwas Neues von dir zu lesen und zu sehen gibt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Gewinn! <3

    Ich mag deine Seite sehr und lese jeden deiner Beiträge mit Freude. Vor allem gefallen mir deine Bilder, dein Stil und die Liebe zu der Mode der 20er-50er Jahre. Und jetzt sei dir mal gesagt, dass ich dir unheimlich dankbar bin, dass du mir die Lippenstifte von Dita von Teese nahegebracht hast. Das sind die besten Lippenstifte, die ich je hatte - DANKE <3.

    So und nun wird die Kritikkeule geschwungen: ja, auch ich finde den wirklich schönen Header etwas zu schmal.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich begucke hier stest so gerne deine zauberhaften Frisuren und auch deine Kleidung sehe ich mir gerne an :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  12. auch ich füge mich bei der gratulanten-reihe ein. herzlichen glückwunsch süße.
    ich denke aufgrund der vorangegangenen kommentare sieht man ganz gut, dass du einen wundervollen blog führst. du bist wahrlich eins meiner vorbilder. danke, dass du mir mit deinen beiträgen die tristen tage versüßt.

    was ich ganz besonders an dir finde: du kombinierst wundetvolle outfits aus "normalen" kleidungsstücken. egal ob h&m , c&a oder vögele. es siehg immer authentisch aus.

    also mach bitte bitte bitte weiter so wie bisher!

    fühl dich gedrückt, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  13. Uiiii - Glückwunsch zu 150+ :)
    Auf deinen Blog bin ich aufmerksam geworden, weil du ihn mit viel Liebe zum Detail und Herzblut schreibst... ich mag deinen Stil sehr und bewundere immer deine Photos!
    Auf dass bald nochmals 150 Leser hinzukommen und noch viele viele mehr <3

    LG
    Meeow

    AntwortenLöschen
  14. Du hast Stil und Klasse, das ist heutzutage selten genug und dein Blog für mich deshalb eine grosse Inspiration wenn es mal wieder darum geht das Kleiderschrankvolumen zu vergrössern!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu den nun 158 Lesern :)

    Ich finde vor allem deine Photos und deine Frisuren super :)

    Lg,

    Jil aus T.

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  16. Ich schau mir einfach gerne deine verschiedenen Outfits und vor allem deine Frisuren an und schließe mich einer meiner Vorrednerinnen an, die geschrieben hat, dass du "echt" wirkst.

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich dir gar nicht folge mit GFC, habe ich natürlich ganz ganz schnell geändert. Deine Posts habe ich doch immer gelesen, dank sei den anderen Kanälen.

    Herzliche Gratulation zu deinen 150 ersten, es werden schnell mehr werden sicher, du hast es verdient. Ich habe nicht sofort mitgemacht, weil ich zuerst überlegen wollte, was ich kritisieren könnte. Das Problem ist: Ich überlege jetzt schon seit gestern und mir fällt einfach nichts ein. Vielleicht eine Anregung: Ich finde deine Frisuren immer so toll und glaube, du könntest super Tipps geben, wir auch unseren Kopf aufhübschen könnten. Ich mag deinen Stil total, deine Vorliebe für Hüte und Fascinator, dein Makeup und deine süsen Jäckchen. Du wirst auch gerade durch deine Kommentare und Nachrichten sehr sympathisch, liebevoll und nahbar, obwohl wir uns noch nie getroffen haben, genau wie eine Freundin mit der ich gerne Kaffee trinken gehen würde.

    Ach und bevor ich es vergesse: Das Give Away ist auch perfekt. Man muss gar nicht mehr dazu sagen als Dita. Die Produkte würden vielleicht bewirken, dass sich ein normales Mädchen wie ich auch ein wenig wie diese göttliche Frau fühlt, zumindest bis der Duft verflogen ist. Wer träumt nicht davon?

    Ganz liebe Grüsse, Sara

    AntwortenLöschen
  18. Ich gratuliere dir natürlich ganz herzlich zu deinen 155 Lesern :)

    Ich verfolge deinen Blog sehr gerne, weil ich total auf Pin Up stehe. Ich selber getraue mich leider nicht, mich so zu kleiden und zu stylen, deshalb warte ich immer total gespannt auf deine neuen Beiträge :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...