Dienstag, 19. März 2013

Cute little bunnies for Easter-Holidays


Meine Liebe für Kopfbedeckungen kennt ihr ja mittlerweile zu Genüge und da bald Ostern vor der Tür steht wollte ich euch gerne ein paar ausgefallene Headpieces für die Feiertage zeigen. Das Berliner Label Mon Bibi stellt unter der Leitung von Geneviève Schetagne schon seit ein paar Jahren bezaubernde Unikate für den Kopf her. Noch besitze ich leider keins ihrer traumhaften Stücke aber ich sitze gerne vorm Computer und schaue mir ihre Kreationen an. Für Ostern hat sich Geneviève ein paar besonders ausgefallene Stücke ausgedacht. Die glitzernden Häschen finde ich perfekt! Das Hütchen ist nicht überladen aber das, was drauf ist, zieht alle Blicke auf sich. Sollte noch jemand ein Ostergeschenk für seine Lieblings-Betty suchen, meine Adresse findet ihr im Impressum und mit dem pinken Headpiece wäre mein Oster-Outfit perfekt. *ggg* Besonders Mutige können sich übrigens sogar ein paar niedliche Möhrchen auf den Kopf setzen. Leider hab ich da kein Kleid für.

Solltet ihr euch genauso verliebt haben wie ich, dann schaut doch mal im DaWanda-Shop von Mon Bibi vorbei. Aktuell könnt ihr auch noch 12% Rabatt abstauben.




Photos via

Kommentare:

  1. sehr niedlich,ist mal etwas anderes:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, diese türkisenen Häschen....zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so süss, richtig perfekt für Ostern. Werde definitiv im Shop vorbeischauen. :-D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...