Sonntag, 17. März 2013

Happy St. Patricks Day


So, pünktlich zum Wochenende stellte sich erfreulicherweise wieder ein gewisser Gesundheitsgrad ein. Das war auch gut, denn wir hatten Karten für ein Konzert. Da ging es dann gestern Abend auch hin. Es handelt sich um eine kleinere Band namens Garden of Delight, die irisch angehauchte Musik machen. Besonders der Fiedler ist toll, da er sich auf fast jeden Konzert regelrecht wund spielt. Ich weiß natürlich, dass St. Patricks Day erst heute ist, aber trotzdem hatte ich schon Lust mich grün anzuziehen. Eigentlich hätten wir gerne eine "richtige" St. Patricks Day Veranstaltung besucht, da der irische Nationalfeiertag aber dieses Jahr nun mal auf einen Sonntag fällt und am Montag das echte Leben wieder weiter geht musste es eben eine Art Ersatzveranstaltung sein. Nun zu meinen Klamotten. Das Kleid hab ich vor ca. 1-2 Jahren mal bei C&A gekauft und ich liebe es abgöttisch. Die Farbe ist einfach unglaublich schön! Wem von euch das Kleid gefällt, der kann sich freuen, denn C&A hat es dieses Jahr wieder im Angebot. Der Rest meiner Kleidung entstammt leider vergangenen Kollektionen und ist wohl höchstens noch gebraucht zu bekommen.



Dress: C&A
Cardigan: Orsay
Belt: Promod
Shoes: Deichmann
Broche: Bijou Brigitte
Flowers: H&M

Kommentare:

  1. Such an immensely pretty verdant ensemble. I adore the pairing of mint and emerald together like this.

    Wishing you a fantastic St. Patrick's Day!
    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks, darling! I love the combination, too. Green is such an awesome colour!

      Löschen
  2. Wunderwunderschön! Ich mag die Kombination mit rot echt gerne und ich glaub, ich muss das auch mal mit einem dünnen Gürtel über einem Cardi versuchen, das sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein dünner Gürtel macht eine schön schlanke Taille! :-)

      Löschen
  3. Wie sagt man dann? Einen fröhlichen St. Patricks's Day?

    Ein schönes Outfit, die Kombi mit Rot gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub man wünscht einen fröhlichen St. Patricks Day. :-)

      Löschen
  4. sieht wirklich wunderschön aus und ich hoffe, dass ihr einen tollen bend hattet=)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Abend war echt schön! Meine Mama und ich haben bis zum Umfallen getanzt. :-D

      Löschen
  5. I've never heard of ths band, but sounds interesting, did you have fun? I think you look really nice in green it suits you, and that apple brooch, so cute! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's just a small band that is sometimes playing gigs in my area. We had a lot of fun. My mother and I were dancing till we could not breathe anymore. :-)

      Löschen
    2. Nice! :) Im jealous now, I rarely go out these days, time to change it!

      Löschen
  6. You look gorgeous in your stunning outfit.

    Love the brooch : )

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich sehr schönes st. Patricksday outfit! Ich mag ja grün generell sehr gerne;) und von deinen haaren bin ich erst recht begeistert!
    Du hast somit eine neue leserin gewonnen;)
    Lg mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe grün auch sehr!!! ♥♥♥
      Freut mich, dass es dir hier gefällt! :)

      Löschen
  8. Wahoo! You are magnetic in this outfit!!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...