Samstag, 2. März 2013

Preparing for Bohème Sauvage


Wer meinen Blog schon ein wenig verfolgt, dürfte bereits das ein oder andere Mal von der Bohème Sauvage gehört haben. Diese wunderbare Party im Stil der Roaring Twenties macht meinem Männe und mir immer besonders viel Spaß. Es gibt tolle Musik, einen kleinen Tanzkurs und Burlesque-Auftritte, also alles was das Herz begehrt. Ursprünglich in Berlin entstanden wurde die Bohème mittlerweile unter anderem nach Köln importiert. Dort findet sie zumeist im alten Wartesaal statt, doch ab und an gibt es auch mal andere Locations. Heute Abend gehts also in die Wolkenburg! Ich freu mich schon sehr auf diesen neuen Veranstaltungsort. Es wird bestimmt wieder super! Wer also heute Abend noch nichts vor hat und aus dem Kölner Raum kommt, der sollte sich langsam mal die Wasserwelle legen und sich in ein paar richtig schicke Klamotten schmeißen. Wenn ihrs nicht tut, verpasst ihr was!


Kommentare:

  1. Oh wie schön, ich freue mich auf die Fotos!
    Viel Vergnügen!

    Wir werden heute auf ein Konzert meines Bruders gehen, Haare und Hänge fliegen lassen ^.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grad schon ein paar hübsche Fotos geschossen, die es dann morgen hier zu sehen geben wird. :-)
      Dann wünsche ich euch auch ganz viel Spaß heute!!!

      Löschen
  2. Ich wünsche euch zwei dort viel, viel Spaß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee!!! Den werden wir bestimmt haben!

      Löschen
  3. Viel Spaß. .. Bin schon auf die Fotos morgen gespannt. ..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...