Mittwoch, 13. März 2013

Snow is back


Tja, war wohl noch nix mit Frühling. Der Schnee ist zurück und passenderweise bin ich seit gestern Abend erkältet. Heute morgen war ich noch auf einem Treffen mit meinen Stadtführerkollegen. Da ging es mir noch ganz gut und die Kraft reichte sogar für einen Schneespaziergang mit meinem Männe. Begleitet hat uns dabei ein Hund aus der Nachbarschaft. Ich hatte tierisch viel Spaß dem Hund und meinem Männe beim Schneeballwerfen zuzusehen. Tja im Laufe des Tages nahm meine Fitness allerdings leider ab und nun liege ich auf der Couch und fühl mich matschig. Dafür nimmt das Gewinnspiel, das ich euch wegen der erreichten 150 GFC Leser versprochen hatte, langsam Gestalt an. Seid gespannt!

Ich liebe meinen Wohnort!!!



Versteckt hinter Schal und Sonnenbrille

Kommentare:

  1. Winter just does not want to part ways with either of early this year, does it?

    Fingers crossed spring comes your way really soon!

    ♥ Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, fingers crossed that spring is gonna come as fast as possible!

      Löschen
  2. na was sehe ich denn da für einen schönen wintermantelkragen auf dem foto hervor blitzen ;-).
    bei euch liegt ja richtig viel schnee. bei uns lag heute morgen noch etwas, aber über den tag ist es wieder geschmolzen.
    wünsche dir gute und schnelle besserung, hoffentlich haut es dich nicht komplett aus den socken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der wunderbarste Mantel ever! :-)
      Bei uns ist im Moment nochmal ordentlich Winter angesagt. Aber wenn man im Westerwald wohnt, dann haut einen das nicht so schnell um. ;-)
      Was die Erkältung angeht...naja, da muss ich jetzt halt durch. Ich hoffe nur, dass ich Samstag fit bin. Da wollen wir auf ein Konzert.

      Löschen
    2. was für ein konzert wollt ihr denn besuchen?
      ich bin leider noch nicht dazu gekommen, den mantel zu tragen...es hat sich nämlich ein knopf gelößt.
      im westerwald war ich noch nie, aber deine fotos machen lust auf einen großen spaziergang=)

      Löschen
    3. Wir gehen auf das Konzert einer Band, die irisch angehauchte Musik macht. Garden of Delight. Wir werden mit guter Musik und einem guten Guiness in den St. Patricks Day rein feiern. Zumindest wenn ich fit genug bin.

      Löschen
  3. I tried to post my comment already and I don't know if t worked out, so just in case - delete the first one or this one if I am repeating myself ;) I hope you will get better soon, It's been snowing here for the last few days too, but it's melting quite fast. Such a cute dog! And I love your sunglasses btw :)

    AntwortenLöschen
  4. arrgh, da is er wieder der schnee. grauenhaft. gute besserung, hoffe du kannst zum konzert.
    :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...