Donnerstag, 4. April 2013

Dresden


Hallo ihr Lieben!

Vor nicht ganz 2 Stunden bin ich aus dem Kurzurlaub mit meinem Männe zurück gekommen. Seine Eltern hatten uns zu Weihnachten einen drei-tägigen Romantik-Urlaub in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden geschenkt. Es war wirklich wunderschön aber leider auch saukalt! Trotzdem hat mir die Stadt sehr gut gefallen. Bestandteil des Weihnachtsgeschenks war unter anderem eine Kutschfahrt durch die Altstadt. Dick in Decken eingepackt mit Pferdegeruch an so wunderschönen Gebäuden vorbeigeschaukelt zu werden hat schon echt was. Morgen werde ich euch noch einen kleinen Tipp zu einer tollen Location geben, die wir eher durch Zufall entdeckt haben. Seid gespannt!








Kommentare:

  1. What a beautiful city.
    And you look gorgeous!
    Lipstick envy over here <3

    AntwortenLöschen
  2. Dresden ist mM mal mindestens die schönste Stadt Deutschlands, wenn nicht Europas oder sogar der Welt. Und du siehst unglaublich glamourös aus mit dem Mantel und dem Schal. Also eine perfekte Kombination :)

    (Toll, jetzt will ich am liebsten in den nächsten Zug nach DD steigen...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Dresden ist wirklich wunderschön!!! <3

      Löschen
  3. This is so wonderful :). Love your coat.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du siehst so wundervoll glamourös aus :) toller Mantel! Ich glaub, ich muss auch mal nach Dresden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dresden ist wirklich empfehlenswert! Viele schöne Gebäude auf engem Raum.

      Löschen
  5. Du siehst wieder zauberhaft aus.

    liebst, dein Perlchen Noir

    P.S. http://perlchennoir.blogspot.de/2013/04/eine-kleine-bitte.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...